DAMNATUS News

@Ynnead:
Ja, genau die Nachvertonung ist es. Die anderen Szenen sehen schon echt schnaffte aus 😀

@Ironheart:
Weil Server-Traffic shr teuer ist und das Damnatus-Team auf die Traffic-Spenden von Fans angewiesen ist. Aufgrund dessen sind diese natürlich recht begrenzt und sollten daher nur so wenig belastet werden wir möglich (werden trtzodem recht schnell down sein, schätze ich mal) und daher wäre es gut, wenn jeder der kann sich Damnatus Soundtrack über P2P holt.

Hey der Text aus dem ersten Lied ist aus dem guten alten Diablo I 😉 (I can see what you see not, visions milky than eyes rot...)
*sichgeradedieLyricvondemLiedangeguckthat*

Nett, dass sich da einer der Idee bedient hat 😛h34r:

Heißt das, das wir diese Lieder auch im Film zu hören bekommen werden, oder ist der Soundtrack unabhängig vom Film?

Ich hab auch keine Ahnung, ich kenn alles nur als OST (Original Sound Track), was bei den meisten Vids die mit Filmmaterial des Films oder Exklusiv zum Film gedreht wurden druntersteht (Marilyn Manson - Long Hard Road Out Of Hell für Spawn, U2 oder Missy Elliot für Tomb Raider 1, z.B.)

Und die Lieder kamen meist auch während des Filmes vor 😛h34r:

Wenn's bei Damnatus der Fall wäre, wäre er der erste Film mit nem richtigen Metal-Soundtrack während des Geschehens 😀

Originally posted by lord_of_chaos³@3. Apr 2005, 10:03
Also der Soundtrack wird im Film nicht zu hören sein.

Und ja p2p ist wegen der drohenden Traffic Überschreitung der Websites eher zu empfehlen.
Ich sehe da kein Problem. Es haben sich zahlreiche Mirror Seiten eingetragen. Der Mirror, den ich anbiete, ist nach 6 Tagen erst mal zu 5% des monatlichen Kontingentes ausgeschöpft.

Der Soundtrack ist weniger das Problem. Der eigentlich Film wird da für mehr Kopfzerbrechen sorgen. 😉

Originally posted by Grotoberboss 2@7. Apr 2005, 14:30
Kriegt man das auch gebrannt? Mit meiner Kasper-Modem-Verbindung brauche ich ja ewig bis das runtergeladen ist... 🙁
Klar kriegt man das (nur blöd dass die Anlage meiner Freundin nicht als Audio-CD gebrannte MP3s abspielen kann X( )