K
KoRny
Gast
Also wurden die Lider alle nur für Damnatus geschrieben. Respect
MFG
KoRny
MFG
KoRny
Quatsch 😉Originally posted by KoRny@3. Apr 2005, 13:58
Also wurden die Lider alle nur für Damnatus geschrieben. Respect
MFG
KoRny
Atargatis und Summoning sind klasse. Ich liebe einfach Symphonic ... Metal.[/b]
http://de.wikipedia.org/wiki/Nu_MetalOriginally posted by JIMI@21. Apr 2005, 17:44
mit dj...na die meisten nu metal bands haben halt einen...
aber punk machen SOAD ja nun nicht..auch nicht extrem...
Also bei uns hören wir am liebsten und meisten ska...Originally posted by Mornedhel@24. Apr 2005, 11:37
Das ist echt mal ne schöne Sache. Am besten gefallen mir Summoning, Blackened und Choronzon. Einige Andere sind auch nicht übel.
Und ich bin ja der festen Überzeugung, dass 80 bis 90% aller ernsthaften Fantasy&SF-Liebhaber (also nicht die Kiddies, die grad mal zwei Jahre 40K spielen und mit 16 wieder damit aufhören, weil es ihnen wichtiger ist, möglichst geile Hopserklamotten a lá Sackkleid und Goldkettchen zu tragen, damit sie mehr fette Bitches abchecken können....) hauptsächlich Metal in allen möglichen Formen und Farben hören - es passt einfach zusammen, und hat auch in einzelnen Bereichen fest bestehende Zusammenhänge, man denke nur an Blind Guardian oder eben Debauchery. Ich persönlich kennen keinen Song aus dem Techno-, Pop- oder Hiphop-Bereich, der irgendwas mit ernsthafter Fantasy zu tun hat (wenn es welche gibt, die möcht ich mir dann gern mal anhören, also her mit den Titeln 😉 )