Dan Abnett: Das Letzte Kommando (Gaunts Ghost)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie viele Bücher schafft er wohl noch, bevor ihm die besten Charakter der Bücher zum Sterben ausgehen? [/b]
Aber gerade das macht die Bücher doch auch so gut. Weil es eben nicht nur um "unsterbliche Superhelden" geht sondern er zeigt, dass sie alle eben doch nur Menschen sind.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Grummel Grummel .. zuerst verpasse ich "armour of contempt" und dann ist das Teil bei Amazon nicht lieferbar. Naja ich habe es wenigstens bei Libri.de vorbestellen können.[/b]
Ich hatte es letztes Jahr im November oder Dezember bestellt und hatte keine Probleme.

Ich habe "the armour of contempt" (natürlich) auf Englisch gelesen und es war echt klasse. Das Ende war zwar traurig aber nunja, Dan Abnett halt... Das macht das Buch aber dennoch nicht schlecht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceman @ 12.03.2007 - 09:30 ) [snapback]985070[/snapback]</div>
Aber das Buch soll doch so weit ich weis das letze aus der Serie GG sein also ist nach diesem jetzt Ende oder ?

Mfg Iceman[/b]
So wie ich es verstanden habe nicht, Band 11 kommt definitiv und danach wird es noch weitergehen, wenn auch nicht direkt sondern mit 'ner kleiner Pause, aber weiter gehts.

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 13.03.2007 - 17:50 ) [snapback]985879[/snapback]</div>
Das steht in seinem Blog, du Ketzer 😉 Im BL-Forum bin ich gar nicht.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 08.03.2007 - 20:36 ) [snapback]983563[/snapback]</div>
Teilweise inoffiziellen Gerüchten zufolge wird es (mindestens) noch Band 12 und 13 geben. 12 ziemlich sicher, da das sogar mal auf der Seite von Dan Abnett stand. Ist halt die Frage mit was .[/b]

Wieso hört denn nie wer auf mich? 😀

Das Problem ist, daß laut BL "The Armour of Contempt" ausverkauft ist und zumindest als Hardcover NICHT nachgedruckt wird. Siehe hier
Ich hatte es dummerweise auch versäumt es mir rechtzeitig zu besorgen und hab jetzt mein Glück bei amazon.co.uk versucht, wo die Lieferung auch noch aussteht. Also hilft nur hoffen, daß sich irgendwo noch ein Lagerbestand auftut oder warten auf's Softcover.