Dark Age

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
Ich weiß ja nicht so... SM-ler unter sich?

Erinnert stilistisch doch stark an die Aufmachung von Confrontation. Kann man auch Miniaturen sehen? Ich hab irgendwie nur Concepts gefunden. Muß wohl noch mehr kommen, bevor ich ein endgültiges Urteil fällen möchte.

nemesis

Herr der Schatten
Originally posted by Kaisergrenadier@15. Apr 2003, 17:23
Ich weiß ja nicht so... SM-ler unter sich?

Erinnert stilistisch doch stark an die Aufmachung von Confrontation. Kann man auch Miniaturen sehen? Ich hab irgendwie nur Concepts gefunden. Muß wohl noch mehr kommen, bevor ich ein endgültiges Urteil fällen möchte.

Ein Heiliger der Forsaken!

Reaver der Forsaken

Forsaken Huntress

Noch mehr Bilder gibts hier!

nemesis

Herr der Schatten
Naja, ein Teil (MEnschen) kann man problemlos mit GW Minis mischen....

(Es haben sogar schon DA Minis an GW Turnier mitgemacht und kein Schwein hats bemerkt
)

redsimon

Eingeweihter
Jau, die Dagyri sehen am coolsten aus.
Übrigens spiel ich Fearless (SF-Game von eben jener Firma Excalibur Miniaturen).
Und in Zukunft wird es für einige Dark Age Miniaturen Werte für Fearless geben (man kann sie dann sogar in offiziellen Fearless-Turnieren benutzen). Umgekehrt werden auch einige Fearless-Minis Dark Age Werte erhalten, so daß man sie in Dark Age einsetzen kann.
Coole Idee, wenn ihr mich fragt. B)

Munky

Testspieler
... mal wieder ein cooles SF-Spiel, Miniaturen sind ganz OK obwohl mir da einige gar nich gefallen. mal sehen man muss ja nur kleine Gruppen sammeln und keine großen Armeen so wie bei Confrontation. schon Spielerfahrung gesammelt, nemesis ?

redsimon

Eingeweihter
Originally posted by nemesis@28. Apr 2003, 18:28

nur das 90% der Fearless Minis bes....... aussehen und vom Design ned wirklich nach ATTR passen!
Also das ist übertrieben. Es sehen nicht alle Fearless-Minis gut aus, aber es sind viele gute darunter. Einige werden auch sicherlich zu Dark Age passen (kann aber jetzt nicht auf Anhieb sagen welche). Ich kann dir ja mal ein par Minis hier posten, die mir wirklich gefallen.

redsimon

Eingeweihter

Der Pre d'Ator
, die neue limitierte Turnierfigur (die hätt ich gern...)

IR Lindsay ist eher ne Spassfigur, sieht aber trotzdem gut aus.

Meine 4 Lieblingsplasmoden: Orthraxar, Kroxjakrs, Thrxktrx und Xrahrax

Private Goar, der saucoole Maygone mit Gasmaske

Maygonen Gatling Gun Team; nicht so besonders, aber mir gefällts

redsimon

Eingeweihter

Rif To Silver

Satan Claus

Brett Sinclair

Schwester Maria

Gart Slash sieht auch noch cool aus, bin aber zu faul, sein Bild zu scannen (so ein Darth Maul Verschnitt).

thamboroon

Codexleser
*begeisterungsstürmen* *begeisterungsstürmen*
nein die find ich sehen bis auf ein paar ausnahmen extrem gut aus,
und sind auch sehr gut bemalt!!!!

hab mir jetzt mal das regelwerk runtergeladen mal schaun vielleicht fang ich es an!

redsimon

Eingeweihter
Sprichst du von den Fearless-Minis, die ich gepostet hab?
Tja, kann das Game nur empfehlen. Qualität aus deutschen Landen, wenn du mich fragst.

thamboroon

Codexleser
na ja ich hab da wieder mal was durcheinandergebracht
ich hab von den miniaturen gesprochen, hab aber dass darkage regelwerk runtergeladen.
kann man denn dass fearless regelwerk auch runterladen???

Oben