was würdet ihr lieber spielen tyraniden oder
dark angel, kann mich nämlich nicht entscheiden.
dark angel, kann mich nämlich nicht entscheiden.
Einen Tipp kann man doch geben: Wenn du dich ein bisschen mit 40k auskennst könntest du einfach beide Codexe kaufen und danach entscheiden...
[/b]
Sag doch einfach: "Denk an den Film Aliens oder Starship Troopers."naja, kann man schwer beschreiben aber ega.[/b]
Kodex (v. lat.: codex = Schreibtafel aus gespaltenem Holz; Pl.: „Kodizes“, „codices“)Es heißt Codizes wenn ich mich nich irre.
[/b]
was würdet ihr lieber spielen tyraniden oder
dark angel, kann mich nämlich nicht entscheiden.[/b]
Seid wann sammelst du denn Dark Angels HTP? oO
-> interessante Auswahl, die beiden Armeen haben eigentlich so gar nichts miteinander gemein.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(merlin @ 15.02.2007 - 23:59 ) [snapback]971411[/snapback]
Seid wann sammelst du denn Dark Angels HTP? oO
-> interessante Auswahl, die beiden Armeen haben eigentlich so gar nichts miteinander gemein.[/b]
Nach den aktuellen 😉@HTP: Nach welchen Regeln spielst du den Genestealer-Cult? LatD? Imps mit Doktrinen? Oder was inoffizielles?[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Stingray @ 16.02.2007 - 10:43 ) [snapback]971516[/snapback]
Nach den aktuellen 😉@HTP: Nach welchen Regeln spielst du den Genestealer-Cult? LatD? Imps mit Doktrinen? Oder was inoffizielles?[/b]