Dark Angel oder Tyraniden

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 16.02.2007 - 21:20 ) [snapback]971877[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 16.02.2007 - 22:16 ) [snapback]971875[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 16.02.2007 - 10:43 ) [snapback]971516[/snapback]
@HTP: Nach welchen Regeln spielst du den Genestealer-Cult? LatD? Imps mit Doktrinen? Oder was inoffizielles?[/b]
Nach den aktuellen 😉

Werden allerdings demnächst indoktrialisiert (sprich als Impse umfunktioniert, wenn genug Modelle da sind)
[/b][/quote]

Häh?
[/b][/quote]
Lesen, noch mal lesen, dann verstehen.

Ich spiel meinen Symbiontenkult derzeit nach ihren aktuellen Regeln (sie hatten ihr (gekürztes) Comeback im Citadel Journal, nachher bin ich auf eine erweiterte Fassung vom selben Autor gestoßen, die mir besser zusagt, naja jetzt warte ich immer noch darauf dass er diese Liste an die 4. Edition anpasst)
Hier mal der <Link>

Aber da das auf Dauer nicht gut geht, werde ich den Kult auf eine konforme Art und Weise als Imperiale Armee umfunktionieren (da fällt leider der Aspekt der Symbionten weg), dank Doktrinen wird das schon irgendwie klappen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 16.02.2007 - 21:58 ) [snapback]971895[/snapback]</div>
Na ja. 3. Editionsregeln würde ich nicht gerade als "aktuelle" Regeln bezeichnen, wenn wir in der 4. Edition spielen. Mir war schon klar, dass es da Sachen gibt, aber mich hätte schon gewundert, wenn es "aktuelle" Regeln gegeben hätte...[/b]

Wieso?

Der CSM, Necron, Hexenjäger, Dämonenjäger, Dark Eldar, Imperiale Armee und Ork Codex sind doch auch aktuell.
Oder ist die 4. Edition total anders gegenüber der 3.? (so wie es die 3. gegenüber der 2. ist) :huh: