Blood Angels Dark Angels als Verbündete!!!

Mmhh würde mich auch mal interessieren, evtl mir auch per PN. Copy&Paste Listen sowie Flying Circus gehn mir nämlich im Wahrsten Sinne auf den S...!!!! Hab vor der 6. Edi teilweise so coole Listen gehabt, wo du wirklich jeden Gegner in die Knie gezwungen hast. Aber, die Eldar und die Necrons sind immens stark, da bleibt mir die Spucke weg, wobei ich mich ja auch nicht beschweren will, da ich die ja selbst spiele. Aber trotzdem möchte ich gern mal wieder meine Angels erfolgreich in die Schlacht führen, dass mit Verbündeten ist eigentlich so die letzte Instanz.

Hm, könntest du mal deine Liste posten? Auch gerne via PN. Würde mich echt interessieren, wie das Konzept aussieht.
Danke. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und es war mal so einfach. Gar nicht so lange her, da hat's bei uns im Club jeden gegraust, gg die Bloodys zu spielen. Konnte experimentieren und hatte lustige Listen.. Aber jetzt wärs mit ner lustigen Liste in Runde 3 Ende im Gelände!!!

Das würde mich in der Tat auch interessieren. Ist momentan wirklich richtig schwierig eine schlagkräftige TAC Liste mit BA zu schreiben. :dry: