Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Gruppenbild? Das war das wo man alle Minis so hinstellt das Sie auf ein Bild passen oder? :lol: Ich werde mal schauen wann sich das einrichten lässt. Im Moment ist meine Zeit wieder arg beschränkt, deswegen passiert bei dem Speeder auch aktuell nichts.

Ich habe schonmal zwischen Tür und Angel ein paar Vorbereitungen getroffen um die Vervollständigung meiner Taktischen und der restlichen Scouts voran zu treiben. Das beschränkte sich aber auch nur auf das Bauen der Bases, ankleben von Granaten usw. und natürlich das lästige entgraten.

Ich hoffe mal das es bald wieder weitergeht!

Zumal die Konstruktion rein Flufftechnisch nicht die Wirkung des Darkshroud hat, denn dazu braucht es einen der "zehn Brüder".
Kannst Du mir das mal erläutern?

Davon gibt es in meiner Vorstellung von 40K kein Platz für eine fliegendes Altartrümmerstück das ein Tarnfeld generiert. Und ein "Icon of old Caliban" kann auch so ein wertgeschätztes Relikt wie ein LS Darkshroud sein ohne wie eine fliegende Kirche auszusehen. Es erinnert halt alleine durch seine Anwesenheit die DA an die Glorie vergangener Tage!

Zuletzt bearbeitet: