Dark Angels concept arts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, neue Dark Angels 😎

Finde allerdings dass der Ordenspriester recht dunkler Apostel-mäßig ausschaut mit den ganzen Chaossternen... 😛h34r:

Seh ich da etwa auch eine Konzeptskizze für Cypher? :blink: (der Kerl mit Plasma- und Bolterpistole und dem Schwert auf dem Rücken)

Wirklich super.
Hoffentlich bekommen die endgültigen Modelle wirklich so viel Details, wie auf den Skizzen dargestellt. Und wenn nicht, dann MUSS man die unbedingt so umbauen.
Besonders schick finde ich das sehr mystische Aussehen mit den Roben und Kapuzen: super!
Ich denke mal, dass sie auch für Spätherbst dieses Jahr angesetzt sind; c.a. so wie die Black Templar letztes Jahr.

Juhuuuu!!! Dann kann ich ja doch noch DA anfangen bevor meine Orkze wieder spielbar sind..... !
Naja, obwohl es mich mal wieder anpisst zu sehen und auch (anderswo) zu lesen, dass die DA ihren neuen Codex wohl auch vor den Orkz kriegen (und bei den Marines sowieso mehr passiert als anderswo), sind die Concept Arts echt seeehr geil! Am besten gefällt mir Cypher mit seinen Knarren. Sieht sehr imposant aus.
Nichts desto trotz steigert dies meinen Hass auf die GW-Lieblinge enorm. Die kriegen immer neue tolle MOdelle, Codizes usw. und als Ork muss man echt starke nerven haben, wenn man mit den latschaz kontinuirlich 4te edi spielt... 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.