Dark Angels concept arts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Champ des Imperators@2. Jan 2006 - 11:43
-------->Ork Codex Release:fall 2999
Falsch: Frühestens 444.M41 (wer bemerkt den versteckten event? 😉 )

Leider sind die Bilder viermal so gross wie mein Bildschirm, was das Betrachten verdammt mühsam macht.
Aber das was man so erkennt, sieht geil aus. 🙂

drei,zwei,eins, meins.

alles meins!!

vielleicht gibts ja auch die kleinen begleiter als modelle.
so als eine art cherubim oder wie bei grimaldus als retinue.

allerdings finde ich das hier einige etwas wahres gesagt haben über die bevorzugung der dosen,nicht das ich sie mir nicht holen werde, aber ein wenig streuen könnte gw schon. :darkangel: :rock: :whaa:

Originally posted by sir seewolf@2. Jan 2006 - 18:29

allerdings finde ich das hier einige etwas wahres gesagt haben über die bevorzugung der dosen,nicht das ich sie mir nicht holen werde, aber ein wenig streuen könnte gw schon. :darkangel: :rock: :whaa:
Tun sie doch: Marines, was anderes, Marines, was anderes, Marines,... usw! 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(KommaHer @ 09.09.2006 - 14:11 ) [snapback]884622[/snapback]</div>
Och immer dieses all rights reserved und so... man könnt glatt meinen, dass GW deutsche sind von wegen Regelpedanterie :angry:

Aber so ist das nun einmal, wer zu spät kommt den bestraft das Leben
[/b]
Ich würde doch auch concept arts von plänen nicht veröffentlichen.

<div class='quotetop'>ZITAT(KommaHer @ 09.09.2006 - 17:14 ) [snapback]884682[/snapback]</div>
ach das war eher so ein allgemeines Raunen und Unzufriedenheit darüber, dass andere die concept arts wohl sehen konnten und ich net. :img: :img: :img:
[/b]
Abwarten, der Codex erscheint ja in nicht allzuferner Zukunft, da könnten die dann wieder auftauchen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 10.09.2006 - 21:47 ) [snapback]885389[/snapback]</div>
Die Bilder sind leider nicht mehr einzusehen ... kann die bitte nicht mal jemand forumsgerecht hochladen bitte?
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 09.09.2006 - 08:58 ) [snapback]884512[/snapback]</div>
Eher nicht, da die auf Bitten GWs zurückgezogen wurden. 😉
[/b]

Hmkay? Naechstes Mal einfach den ganzen Thread lesen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.