Dark Angels Dark Angels FAQ update

naja das war ja irgendwie eh abzusehen das es mit den DA so schnell nix wird, da ist mir die Lösung jetzt doch bedeutend lieber!

Hammertermis mit Apothecarius und Standarte sowie Absolutionspriester und Hammerbelial sind bestimmt geil ^_^

Sehr schön... das war lange überfällig. Zwar hatte ich mich bei privaten Freundschaftsspielen geeinigt z.B. den 3+ Retter oder die BF 4 Maschinengeist benutzen zu dürfen, aber jetzt wo es offiziell ist... Geil.

Erst vorgestern habe ich mir einen Land Raider Crusader gegönnt. Der macht mit den neuen Termi-Optionen nun noch mehr Sinn. "Feel no Pain" - ich musste den Abschnitt drei mal lesen um es zu glauben...
- Frage: Wie habt ihr euer Termi-Modell als Apothecarius dargestellt? Den Arm bzw. die E-Faust mit Narthecium/Reductor dran konnte ich noch nirgends finden... Wie habt ihr das gelöst? Einfach nur die option wählen finde ich nicht so toll - man soll schon sehen was es ist

Ich werde als Grundlage für den Apo-Arm eine Kettenfaust nehmen, da kommen dann noch ein paar Bitz ran (keine Ahnung was) und dann wird das Teil entsprechend angemalt - sollte locker reichen!

so hab ichs auch gemacht... zudem die Termihelme weggelassen und durch nen Kopp mit Kapuze ersetzt.. und nen scheinwerfer extra an die Rüstung (in Anlehnung an das Tiel was Servoapos aufm Backpack haben)

Hier mal meine Ideen zu Apo und Cyclon

Magnet2.jpg

Schön, jemand der auch reinweiße Terminatoren bevorzugt 🙂 (Auch wenn es cooler wär wenn die Lava an de rRüstung refkletiert werden würde)

Cyclone find ich mau (ist ja ein Doppelraketenwerfer), aber den Apothecarius habe ich fast genauso gemacht (der hat noch paar weitere Bitz abbekommen)