Dark Angels Meister in Terminatorrüstung

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Ich habe mal wieder eine 'Auftragsarbeit' für einen Kumpel erledigt, welcher mit hellen Farben ganz und gar nicht zurecht kommt.
Ich bin nun nicht wirklich ein Meister im bemalen von Space Marines (man denke an meine Space Wolves), aber ich denke, ich habe zumindestens die Robe und die alte Rüstung TT-erträglich hinbekommen.
Das Banner wird mein Kumpel hinzufügen.

Die Miniatur ist vollständig seidenmatt lackiert, nur einzelne Stellen sind mit Glanzlack nachgearbeitet worden.

'ere we go...

webmeister.jpg

Miniatur © GW, bemalt von Rash_Ktah.

Edit: Ack!!! Hab vergessen, das Schwert auf dem Schulterpanzer Deathwing-mässig-zerbrochen zu malen... 🙂

hm würd den kopf so machen: mit darkflesh grundiern, darkflesh mit dwarfflesh vermischen und verdünnen und schichtweise hochmalen bis zu elf flash immer sehr dünne schichten und immer mehr mittlich malen, hat man schöne übergänge

die rüstung find ich etwas zu schmutzig, würd ich nochmal sauber mit bleached bone dünn drüber gehn, paar schichten, dann bekommt das mehr struktur

also sind nur tipps von meiner seite 🙂

mfg,
Hell Spawn

Also ich bin sehr zufrieden 🙂. Falls es zu dunkel ist, kann jez auch am Bild liegen, werd ichs nochmal leicht aufhellen, das macht ja nixx (und das krieg ich sogar hin harr harr! *gekreuzte Finger vor Bleached Bone macht*). Nur ein Manko hats ^^ aber daran bin ich selber Schuld... der Kerl bekommt noch blonde Haare, hatte ich vergessen zu sagen ^^ na ja macht nix 🙂.

Aber gute Arbeit wirklich! *freu*

@Hell Spawn: Das Geicht ist in meheren Schichten mit Dark Flesh & Elf Flesh, sowie Schattierungen derer bemalt, vielleicht kommt das auf dem kleinen Bild nicht so gut rüber...