Dark Angels Meister in Terminatorrüstung

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Ich habe mal wieder eine 'Auftragsarbeit' für einen Kumpel erledigt, welcher mit hellen Farben ganz und gar nicht zurecht kommt.
Ich bin nun nicht wirklich ein Meister im bemalen von Space Marines (man denke an meine Space Wolves), aber ich denke, ich habe zumindestens die Robe und die alte Rüstung TT-erträglich hinbekommen.
Das Banner wird mein Kumpel hinzufügen.

Die Miniatur ist vollständig seidenmatt lackiert, nur einzelne Stellen sind mit Glanzlack nachgearbeitet worden.

'ere we go...

webmeister.jpg

Miniatur © GW, bemalt von Rash_Ktah.

Edit: Ack!!! Hab vergessen, das Schwert auf dem Schulterpanzer Deathwing-mässig-zerbrochen zu malen... 🙂

hm würd den kopf so machen: mit darkflesh grundiern, darkflesh mit dwarfflesh vermischen und verdünnen und schichtweise hochmalen bis zu elf flash immer sehr dünne schichten und immer mehr mittlich malen, hat man schöne übergänge

die rüstung find ich etwas zu schmutzig, würd ich nochmal sauber mit bleached bone dünn drüber gehn, paar schichten, dann bekommt das mehr struktur

also sind nur tipps von meiner seite 🙂

mfg,
Hell Spawn

Also ich bin sehr zufrieden 🙂. Falls es zu dunkel ist, kann jez auch am Bild liegen, werd ichs nochmal leicht aufhellen, das macht ja nixx (und das krieg ich sogar hin harr harr! *gekreuzte Finger vor Bleached Bone macht*). Nur ein Manko hats ^^ aber daran bin ich selber Schuld... der Kerl bekommt noch blonde Haare, hatte ich vergessen zu sagen ^^ na ja macht nix 🙂.

Aber gute Arbeit wirklich! *freu*

@Hell Spawn: Das Geicht ist in meheren Schichten mit Dark Flesh & Elf Flesh, sowie Schattierungen derer bemalt, vielleicht kommt das auf dem kleinen Bild nicht so gut rüber...

@Geist: Ja, blonde Haare, das konnte ich nun wirklich nicht wissen, ansonsten würde ich die Rüstung ehrlich so lassen, dann hebt sie sich wenigstens aus dem Einerlei der Deathwing heraus. Allein schon wegen dem Lack eine bessere Idee, ihn so zu lassen. 😉

Ich finde alle deine anderen Minis um längen besser, an der Rüstung sind fast keine Akzente zu erkennen, das Gesicht mag ich auch nicht wirklich, ein bisschen einfarbig.

Die Wachs Teile an den Reinheitssiegeln sind auch nicht akzentuiert, bitte nachholen.

Achja und irgendwie finde ich das Silber ziemlich unsauber.

Gruß Jan

mach auf jeden fall die rüstung heller (aber bitte nicht trockenbürsten :heul: ). das gesicht würd ich auch noch mal überarbeiten. sieht irgendwie wie eine einzelne schicht dwarf flesh aus 😉
robe kann man durchaus lassen. was mir sehr gut gefällt is das deathwing symbo auf der schulter. is das selbstgemalt?

Ich weiss gar nicht, was an einer kampfgezeichneten Rüstung un-fluffig sein soll? 🙂

Meint ihr denn, die Deathwing Terminatoren laufen zwischen ihren Schlachten immer mal wieder schnell durch die Rüstungs-Waschanlage ("...mit Heißwachs, Segnungen und Unterbodenwäsche für nur 32 Imperiale Credits!..."? Ich denke, eine uralte Rüstung, die schon so richtig Dreck angesetzt hat, bekommt nicht mal mehr Meister Propper so rein und hell, wie GW die immer darstellt. Meine Meinung. Wenn der Kumpel sie heller haben will, dann macht er sie halt heller, pöööh. 😀

@Theodrèd: ... weil ... ?