Dark Angels Meister in Terminatorrüstung

Während ich nun Gefahr laufe, hier noch mehr negative Kommentare zu ernten muss ich die Miniatur noch ein letztes Mal verteidigen. Hier, vor Ort und in meiner Hand, sieht die Miniatur wirklich gut aus. Die Schattierungen sind okay und auch das Gesicht hat Akzente und ist in mehreren Farbschattierungen bemalt. Ende. Aus. 🙂

Okay, hier noch ein letztes Bild... bei all dem positiven Zuspruch bin ich ja froh, dass ich eine Eldar Armee begonnen habe und nicht den Deathwing... 😀 🙂 😀

webmeister2.jpg

Miniatur © GW, leider Gottes bemalt von Rash_Ktah.

Saubere Bemaltechnik! Auf dem Detailbild erkennt man jetzt wenigstens etwas mehr. Aber ich muß meinen Vorrednern recht egebn, wenn sie sagen daß die Panzerplatten der Rüstung zu dunkel geraten sind. Ein wenig heller wäre auf jeden Fall besser gewesen. Ist aber deine Mini, ändere sie oder lass es eben. :heul: Aber die Kritik musst du dir schon auch mal gefallen lassen. 😉

EDIT:
Jetzt seh ich gerade dein ... Leider bemalt von ...! Mensch, nimm's net allzu schwer! Es kann ja net alles gefallen, was einer bemalt, denn Geschmäcker sind verschieden!!!

@wes rholan: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ein wenig heller wäre auf jeden Fall besser gewesen. Ist aber deine Mini, ändere sie oder lass es eben.[/b]
Nun ja, ich mag es halt dunkel und es ist ja auch net meine Miniatur (werde also jede Beziehung der Mini zu mir ab sofort leugnen, *g*), sondern eine Auftragsarbeit für einen Kumpel.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mensch, nimm's net allzu schwer![/b]
Nehm ichs nicht, ich versuche nur meine Gedanken zu den Komentaren aufzuschreiben und stehe auch zu den Fehlern, die ich wohl gemacht haben soll. 😉

jo und wie gesagt ich bin sehr zufrieden.... die müssen nicht immer aussehen als seien sie mit der heiligen Rotze etlicher Technikuse wieder auf hochglanz poliert worden. Es ist eine vom Alter / etlichen Schlachten und damit verbundenen Erfahrungen gezeichnete Rüstung, wer sich eben solche mal anguckt, wird auch feststellen das die nie wieder den Glanz ihrer alten Tage erleben werden, von daher schon sehr stimmig finde ich.

Das Gesicht / Kopf ist auch astrein, nur blondieren werd ich den Kerl noch :lol:.

Deine Eldar finde ich fantastisch, Deine Space Marines leider nicht. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Liegt scheinbar sowohl an der Technik als auch an der Farbwahl. Zumeist wirken die Details und Übergange unpassend oder aufgesetzt. Den Todesadler auf dem Bein z.B. er paßt von der Farbe gar nicht. Auch das Gesciht wirkt irgendwie aufgesetzt. Hast Du die Haare akzentuiert? Die Farbe finde ich leider auch zu dunkel. Ich mag meine Marines zwar geren sauber und intakt, aber das schreibe ich keinem vor oder beurteile das negativ. Hier sieht es aber nicht so sehr nach Schlachtfeld oder Alterung sonder mehr nach anderem Farbschema aus (obwohl Dir manche Stellen gut gelungen sind). Hatt der Todesflügel grüne Schulterpanzer?

Als letztes ist mir das Siegel viel zu orange. Guter TT-Standart, aber weit hinter Deinen Eldar zurück.

@Dark Scipio: Na, deinen Komentar hatte ich doch noch erwartet. 😉 Ja, was soll ich sagen... sowohl das Gesicht als auch die Haare sind akzentuiert. Der Schulterpanzer ist grün, weil die anderen Deathwing Terminatoren des Spielers auch grüne Schulterpanzer haben. Der Adler auf dem Bein gefällt mir selbst nicht so, aber das liegt wohl an meiner Abneigung gegen Metallfarben... deswegen verwende ich auch nicht eine davon bei meinen Edo-Shen Eldar. 🙂

Nebenbei... Klick mich! 🙂

Originally posted by Rash Ktah@30. Jun 2004, 15:18
Nebenbei... Klick mich! 🙂
:lol:

Ja habe ich schon bemerkt, hatte nur bisher keine Zeit für einen Kommentar. ^_^
Kommt aber noch!

Metallfarben mag ich eigentlich schon, aber dieser ,,Adler" hätte sich wohl besser knochenfarben gemacht, da hast Du Recht.