Gefallen mir Deine RW-Biker. Und später, wenn die mal alle fertig sind, sieht das richtig cool aus auf einer Platte!!! Sprech da aus eigener Erfahrung 😉
Aber auch mir fehlt da was am Auspuff. Wenn Du da nicht viel machen willst, besteht die Möglichkeit sie ganz sanft mit Necroncompount trocken zu bürsten... Das würde den Biker doch weiter und drastisch aufwerten.
Grüße vom Highway to Hell 😉![]()
Ich glaube es geht vielen so wie mir, die in einem Armeeaufbauthread "zum ersten ungelesenen Beitrag" anklicken, damit sie nichts verpassen. Daher wäre es schön, wenn Du neue Bilder auch in den laufenden Thread postest und nicht nur in die erste Seite, sonst kommt man irgendwann nicht mehr mit, was man jetzt schon gesehen hat und was nicht. Ich hoffe dieser Vorschlag kommt nicht zu dumm rüber.Übrgens ist jetzt ein weiteres Bild von meinem Priester on! Buch, Gesicht, Bolter, Robe und Banner sind noch noch WIP!!!
Wirklich schöner thread hier!
Ich glaube es geht vielen so wie mir, die in einem Armeeaufbauthread "zum ersten ungelesenen Beitrag" anklicken, damit sie nichts verpassen. Daher wäre es schön, wenn Du neue Bilder auch in den laufenden Thread postest und nicht nur in die erste Seite, sonst kommt man irgendwann nicht mehr mit, was man jetzt schon gesehen hat und was nicht. Ich hoffe dieser Vorschlag kommt nicht zu dumm rüber.
Der Streitkolben Deines Priesters – wo ist der denn her?