Dark Angels Dark Angels Upgrade-Gußrahmen

da muss ich widersprechen im upgrade gussrahmen ist dieser hier 2 mal dabei

DA_sprue.jpg

Irgendwas ist da faul. Aus einem Rahmen kannst du fünf vollwertige Marines bauen. Es fehlen nur Bases. Das kann doch nicht sein, dass der Rahmen zweimal für 17 Euro dabei ist!? Du würdest 10 Marines kriegen, dazu noch jede Menge übriger Bitz.

Ein Trupp Taktische kostet 30 Euro und du hast 10 Marines mit Bases, eine Box Veteranen aus der man 5 Marines mit Bases kriegt kostet 20 Euro.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der DA Gussrahmen zweimal drinnen ist. Bedenkt, dass der Rahmen aus zwei Teilen besteht. Vielleicht steht dort daher, dass zwei Gussrahmen drinnen sind.

da muss ich widersprechen im upgrade gussrahmen ist dieser hier 2 mal dabei
Weist du das Definitiv, also hast du dir den gekauft?

Was ich auf der GW Homepage interessant finde: Die gezeigten Bitze beim Umbaugussrahmen sind ja nicht komplett diese auf dem BIld, bei GW sind z.B. nur 3 Beine dabei, in diesem Gussrahmen 5? Es wird bei GW allerdings ein Bild gezeigt und daunter steht "besteht aus 2 Upgrade Gussrahmen", könnte also schon wieder 2x dieses Teil sein!

Moin. Ich hab mir das Ding mal vor ner Weile gekauft und da sind echt 2 Gussrahmen drin mit insgesammt 10 Marines

Echt, Ich hätte mir vorgestellt das GW den Gußrahmen mit den fünf Kuttenträgern als einen einzelnen und den mit der Sturmkanone als den anderen einzelnen Gußrahmen bezeichnet und somit dann als zwei Gußrahmen anpreist.
Aber für 17,50 € zehn DA Marines und noch mehr DA Bitz wäre schon ein guter Kaufgrund.

Weist du das Definitiv, also hast du dir den gekauft?

Was ich auf der GW Homepage interessant finde: Die gezeigten Bitze beim Umbaugussrahmen sind ja nicht komplett diese auf dem BIld, bei GW sind z.B. nur 3 Beine dabei, in diesem Gussrahmen 5? Es wird bei GW allerdings ein Bild gezeigt und daunter steht "besteht aus 2 Upgrade Gussrahmen", könnte also schon wieder 2x dieses Teil sein!

Ich habe in meiner Armee 50 Kutten drinnen 😉 ja es ist 2 mal vorhanden

und was ist dieses VETS? aber ich glaub ich wills gar net wissen wenn die so teuer sind und für 50euro 1 rahmen verkaufen