Dark Angels Dark Angels Upgrade-Gußrahmen

So, heute ist mein Dark Angel upgrade Set angekommen und es stimmt. Es sind wirklich zwei Gußrahmen mit je fünf Kuttenträgern und einem DW Terminator Zubehörset drin.
Warum sollte man sich dann noch für 20,- € die 5er DA Veteranenbox holen, wenn man für 17,50 € einen 10er DA Trupp und zweimal ein DW Terminator Zubehörset erhält.
Bin gerade mal zufrieden mit GW. 😀

So, heute ist mein Dark Angel upgrade Set angekommen und es stimmt. Es sind wirklich zwei Gußrahmen mit je fünf Kuttenträgern und einem DW Terminator Zubehörset drin.
Warum sollte man sich dann noch für 20,- € die 5er DA Veteranenbox holen, wenn man für 17,50 € einen 10er DA Trupp und zweimal ein DW Terminator Zubehörset erhält.
Bin gerade mal zufrieden mit GW. 😀

Sag das net zu laut, sonst merken die noch was se da gemacht haben... :lol:

ist es nicht aber so das irgendwelche kleinteile fehlen die einen behindern einen vollwertigen Space marine zu bauen?
oder war das nur beim Black Templar Gußrahmen so?

Es ist so lange her das ich dne kompeltten gußrahmen in der hand hatte deshalb bin ich mir darüber net so sicher

Ja und nein. Du kannst dir pro Gußrahmen 5 komplette Kuttenträger DA nur mit Boltern basteln oder 2 mit E-Waffen/Bolter und 1 mit E-Faust/Bolter sowie 2 nur mit Bolter. Es fehlen nur die Boltpistolen, aber dafür sind ausreichend DA Rückenmodule und DA Schulterpanzer sowie DA Bitz vorhanden. Das DW Termizubehör umfasst ein Beinpaar, 1 Sturmkanone, 1 Sturmbolter, 1 E-Waffe und 1 Paar Schulterpanzer.
Spezialschußwaffen und schwere Waffen sind im Gußrahmen nicht vorhanden.

DA_sprue.jpg

Das ist der Kompanie Vet Gußrahmen

Hat jemand sich das Umbauset die letzte Zeit mal bestellt? Weil interessant wäre es schon und ich würde mir gerne kaufen, sind da immer noch quasi 10 Kuttenträgermarines enthalten?

Laut der GW Seite sind es immer noch zwei Gußrahmen. Also 5 Kuttenträger und ein 3/4 Termi pro Gußrahmen. Falls dir das zu unsicher ist, ruf doch bei der Mailorder an und hol dir eine Auskunft.