Dark Crusade Zusammenfassung

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tyranien + Zoats & Co, K'nib (Donorian Krallen Bestien), Hrut,
Dominatoren, Csith, Enslaver, Jokaero, L'Huraxi, Loxatl, Piscean, Saruthi, Slann, Sororitas, Space Minotauren,
Strousii, Stryiten, Squats & Space Dwarfs + Ambull, Thyrrus, Xenarch,[/b]
@Actioncom:
Selbsterklärend aber dennoch, es wird nie ein Expansion-Set mit oben genannten Völkern rauskommen (Sororitas und Tyras mal ausgeschlossen). Warum? Weil diese Völker im 40k Universum nunmal nur zum Hintergrund gehören und keine tragende Rolle im Universum haben oder sie sowieso gänzlich unbekannt sind.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wieder mal dumfug sie haben eine tragende Rolle im Hintergrund! [/b]
Bitte Actioncom, erspare uns deinen ausgedachten Hintergrund. Weder Ambull noch Saruthi, Styiten, Strousii etc. (was auch immer das für Völker sein sollen) sind in irgendeiner Art und Weise wichtig.
Die Ambull kenne ich aber von den anderen Völkern habe ich noch nie was gehört oder gelesen.

Dennoch scheinst du nicht begreifen zu wollen, dass alle eben genannten Völker auf den weiteren Verlauf der Geschichte keinen Einfluss haben und generell, bis auf wenige Ausnahmen wie die Slann oder Jokaero, eh totgeschwiegen werden weil sie alter Hintergrund sind (die Zoat in Verbindung mit den Tyras gehören dazu). Deshalb wird man die Squats so schnell auch nie in einem PC Game sehen da sie von GW ja nunmal als tot abgestempelt wurden (traurig aber wahr) und somit nicht mehr Teil des derzeitigen 40k Hintergrundes sind.

hat aber alles nix mit den Änderungen von Dark Crusade zutun, deswegen die Diskussion bitte beenden.

Edit:
Btw ich spiel zur Zeit Imps bei DC und hab das Gefühl das sie insgesamt etwas stärker geworden sind. Weniger durch die Heavy Weapon Teams (Sauteuer aber mit Laserkanone saugeil!) sondern das man recht schnell auf Fahrzeuge kommt und nichtmehr ewig mit Infantrie auf Cybots losgehen muss ..

Das habe ich auch schon festgestellt, Persönlich tendiere ich aber zur Maschienekanone, ihre enorme Reichweite und ihr Schaden gegen Fahrzeuge und Infanterie sind sehr schön. Mit der LK habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, besonder gegn Orks Cybots, sie ballert zwar oft aber macht nich wirklich viele schaden, gut ich hab sei auch nur einmal gebaut 😛

Den neuen Kommander halte ich auch mal für ein Verbrechen, der sieht mal nur scheiße aus, gebt mir wieder den alten abgehärteten Sack 🙁

immer noch der richtige original gorgutz?
oder nur die selbe ausführung?
den wird man aber dochauch noch aufrüsten können.

edit: ok, hab grad herausgefunden, dass es genau der gorgutz ist, wie der aus winter assault.
obwohl, dieser neue imp general ist ja schon fast beleidigend.
der ist ja grad erst aus den windeln raus.
(wenn überhaupt)
das bringt mich ins grübeln, ob ich die kampange wohl lieber erst mit den space marines spielen sollte.

Der Imp ist wahrscheinlich so nen reicher Generalssohn, der seinen Posten ererbt und nicht verdient hat.

- Wenn man's so sieht ist er irgentwie schon wieder cooler, aber natürlich war der Alte dennoch besser. Dafür sind alle anderen Neuen Charaktäre besser als die alten.

9000hp - das ist ja bitter ^^ werde die Kampangne wohl mit Necs, Tau und Orks durchzocken müssen. 😀

Du meinst doch wohl hoffentlich mit allen Völkern...

Wenn es ein Programm anbietet schon mit 7 Völkern (7 Kampagnen^^) mal nem Planeten seinen Stempel

draufzudrücken, nimmt man diese Möglichkeit dann nich an ?

Ich werde def. mal mit allen durchzocken (müssen), etwas anderes würde meine Sucht ja garnicht zulassen^^

Und Freitag ist es endlich soweit :woot: :bounce: :rock: Da wirds dann endlich angeliefert.

naja, aber die runenprophetin ist auch wieder die selbe, wie in winter assault.
also, nach der vorletzten mission wurden sie und ihre tuppen von orks und chaos in grund und boden gestampft.
wieso ist die da schon wieder?
(es kann eigentlich nicht so sein, dass das ein früherer konflikt ist und das dieser general der junge sturn ist, weil das regiment 1st kronus heist und der general auch nen anderen namen hat)