Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich, dass jetzt alle verstehen, warum DE und Eldar sich unbedingt verbünden müßen, um in dieser harten Galacxy ein nahezu unsterbliches Charaktermodell zu erschaffen ;-).
Peiniger macht bei verdammten Gegnern übrigens auch Spaß...
Was bleibt ist die Frage des Standards: Hier gehen die Meinungen ja stark auseinander. Wobei billiger ist besser wohl beim Standard die Devise sein dürfte...
Unschterblichkeit gewinnt aber eben auch keine spiele. 😉 und die dicke Kanone die der trägt hab ich übersehen.
Übrigens finde ich es ziemlich cool das man Nachtsicht von den deldar bekommt, wenn die sich anschließen.
Was wäre eigentlich die Alternative zum Archon? Haemo mit Gewehr? Z.B für khaindar?
ansonten back to Topic, würde nen bomber (!) und irgend nen billigen standard kabalenkrieger Trupp einpacken. Mit hagas sehe ich keine synenergie mit den eldarn.
kommt ganz drauf an was du willst - mMn haben die Eldar gute Verweigerer aber keine offensiven Standards - so werden Hellions mit Baron bzw. Hagashine sehr gefragt. Vor allem wenn du noch effektive Antipanzerabwehr brauchst.
Als verbündete hatte ich in 3 Spielen.
Runenprophet
Ranger
Kampfläufer mit Impulslasern (Flugabwehr)
nur mit der anzahl der Ranger (Weltenwander) und mit der Ausrüstung des Propheten hab ich varieiert.
kleiner ranger trupp mit 5-7 Ranger ohne aufrüstung zu Weltenwanderern und minimaler Prophet mit Gunst waren am efektiften in der Kombi mit DE, die Kampfläufer mit Runenblick sind sehr teuer . (bei 24 Schuß waren meistens nur 2-3 Rumpfpunkte drin) und bei Flieger mit PW12 wird viel glück benötigt.
Bin aber auch am überlegen, mal mit Gegunsteten Archon zum Spielen aber nur wegen Spaßfaktor, denn Tuniermäsig ist der Gegunstete Archon zu teuer.