@Archon
lass dir mal nen tippvo nem de spieler geben der talos ist nen antigravdingen das kann schon weh tun wie schenll der da seien kann .
Lass dir lieber selber mal einen Tipp geben
😉. Der Talos ist max. ein klitzekleines Bisschen Antigrav. Er bewegt sich rasende 6" pro Runde. Wenn er per Portal gebracht wird, was sinnig ist, spart er sich natürlich etwas Weg und wenn es gut für ihn läuft, macht er pro Runde noch zusätzliche W6" durch die Massakerbewegung - setzt aber doch ein Quentchen Glück voraus. 3 LP, W7, RW3 - das klingt auf dem Papier ziemlich gut, aber massiver Beschuss aus Bolter, SB, MK bringt den auch zu Fall. Mit Raks und LKs geht zwar schneller, aber mehr als 2 Tali sieht man selten.
PS: Du könntest auch mal versuchen die Bsutchbaen (<- volle Absicht) in eine richtige Reihenfolge zu bringen
😛
So - weiter im Text:
Luci ist zwar nett, aber was soll er speziell gegen DE bringen? Vor allem ein Slaanesh-Special-Charakter, der Seuchies und ungeteilte anführt. Vom Hintergrund her ist Luci recht aggorant und eingebildet.
Standard
10 Seuchenmarines + 2 Plasmapistolen Rihno 295
10 Seuchenmarines + 2 Plasmapistolen Rihno 295
20 CSM 2 Flammenwerfer 310
Die Seuchies können Hagashin & Co. schon ne Weile beschäftigen. Wäre aus DE sicht gar nicht verkehrt, da Incubbies reinzuwerfen - hehe.
Was sollen die 20 CSM mit ihren 2 Flamern bewirken? 2 x 10 mit insgesamt 4 Flamern wären da schon flexibler ... Seuches müssten übrigens auch Zugriff auf Flamer haben. Warum müssen die sich nun mit teuren PPs begnügen? Dann kannst du denen auch gleich Werfer mitgeben, kostet das Gleiche. Einzer Vorteil der PP - du kannst schiessen und angreifen, aber das wird der DE schon von allein.
Unterstützung
5 Havocs 4 mit Maschinenkannone 155
5 Havocs 4 mit schwerem Bolter 135
1 Geißel 150
Dass sind schon mal die richtigen Handwerkzeuge bei den Havos. Ab Verlust Nr. 2 ist aber eine der Wummen futsch. Hier sollten ablative CSM aus dem grossen Trupp abgezogen werden sind da deutlich besser aufgehoben.