Dark Eldar gegen Chaos

Joa, das war schon irgendwie lustig ....

Für mich war die Schlacht eigentlich nach dem Drogenwurf für die Hellions gelaufen ... Ergebnis: Schlagen niemals zuerst zu!

Was soll ich mit STR4 Energiewaffen wenn ich als letztes zuschlag und die Einheit drauf geht *g*

naja .. als dann meine Schattenbarke inklusive dem 400 Punkte HQ nen lustigen Geschützvolltreffer mit Ergebins "Fahrzeug ausgelöscht" erhielt war endgültig Schicht im Schacht *g*

aber die Rache wird furchtbar sein !!!! *g*

Joa, das war schon irgendwie lustig ....

Für mich war die Schlacht eigentlich nach dem Drogenwurf für die Hellions gelaufen ... Ergebnis: Schlagen niemals zuerst zu!

So ein Ergebnis gibt es nicht bei Hellions - wenn dann "...IMMER zuerst zu"

Was soll ich mit STR4 Energiewaffen wenn ich als letztes zuschlag und die Einheit drauf geht *g*

Seit wann haben Hellions Energiewaffen?

naja .. als dann meine Schattenbarke inklusive dem 400 Punkte HQ nen lustigen Geschützvolltreffer mit Ergebins "Fahrzeug ausgelöscht" erhielt war endgültig Schicht im Schacht *g*

Wenn die DE den ersten Zug hatten, musstest du dafür schon die Barke eine (oder mehrere😉) Runde👎 stehen gelassen haben - wenn sie sich - wie es jeder DE tun würde, immer brav über 6" Bew. hätte/hat kann es so ein Ergebnis nicht geben, da sie nur Streifer kassiert.

Das Drogenergebnis bei den Hellions (ich glaube bei den Bikes auch, müsste ich aber nachschauen) ist ein Druckfehler. Die Drogen haben alle einen positiven Effekt. Hellions haben keine E-Waffen, außer du hast nen alten Codex und das erste Update, indem sie Vollstrecker bekommen haben. Danach kam ein zweites update, in dem sie keine mehr hatten und dann der neue Codex, in dem sie immer noch keine haben.

Wie fängt man sich denn einen Geschützvolltreffer mit einer Barke ein? Chaos hat kein indirektes Feuer mehr, um so was in der 1. Runde zu landen und danach sollten Barken keine Volltreffer mehr bekommen, weil sie sich bewegen.