Hatte ja schonmal angekündigt, dass ich - sofern ich nochmal bei 40k einsteige - mit einer neuen Armee beginne, aber... nachdem ich mir jetzt nochmal angeguckt habe, was ich an DE habe und wieviel Arbeit+Geld mich eine neue Armee kosten würde, habe ich von dem Plan wieder Abstand genommen.
Stattdessen möchte ich meine DE im neuen Jahr ein bisschen pimpen, d.h. bemaltechnisch noch ein bisschen tuschen oder korrigieren und spieltechnisch ein paar Modelle zur Ergänzung neu kaufen.
Beim letzten Punkt brauche ich ein wenig Unterstützung:
wie sind die DE so in der 6. Edition? Was brauche ich auf jeden Fall? Was ist unspielbar (geworden)?
Da meine Lieblingsmodelle immer noch die Schmerzmaschinen sind, würde ich die auf jeden Fall einbinden wollen.
Was ich so habe:
Was wären ein paar sinnvolle Anschaffungen?
Stattdessen möchte ich meine DE im neuen Jahr ein bisschen pimpen, d.h. bemaltechnisch noch ein bisschen tuschen oder korrigieren und spieltechnisch ein paar Modelle zur Ergänzung neu kaufen.
Beim letzten Punkt brauche ich ein wenig Unterstützung:
wie sind die DE so in der 6. Edition? Was brauche ich auf jeden Fall? Was ist unspielbar (geworden)?
Da meine Lieblingsmodelle immer noch die Schmerzmaschinen sind, würde ich die auf jeden Fall einbinden wollen.
Was ich so habe:
- 3 Schattenbarken,
- 2 Schattenjäger,
- 3 Schmerzmaschinen,
- 40 Hagashin,
- 20 Inccubi,
- 3 Hyemshin,
- Archon,
- Succubus.
Was wären ein paar sinnvolle Anschaffungen?