Dark Eldar, Kabale der Flaming Shadows

Dieser Schattenjäger sieht doch mal gut aus - da habe ich nichts auszusetzen! :spitze:

Nur die lateinischen Buchstaben ("Fear the Flaming Shadow") auf dem Segel gehen mal gar nicht für Dark Eldar. Die solltest du unbedingt durch passendere Dark-Eldar-Schriftzeichen ersetzen.

@Stephan: Stimmt, das Base ist schick. Vor allem, weil da mal kein Stift vom Schattenjäger nach unten ausgegeht - dadurch schwebt das Gefährt erst richtig. Jedoch empfinde ich die Säule als zu dominiant. Vielleicht etwas dünner?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Es geht endlich weiter mit den blauen Jungs.

Die Kabale der Flaming Shadows bekommt einen schnellen Nachwuchs.

Wie kann ich eigentlich meinen Rechtschreibfehler im Titel des Themas ändern ? (Shodows => Shadows ? )

Hier mein dreier Trupp Hyemshin, der nie ohne einen oder zwei abgeschossene Panzer das Schlachtfeld verlässt !

wie kann ich eigentlich meinen Rechtschreibfehler im Titel des Themas ändern ?

klick im ersten post auf "ändern" und dann auf "erweitert"
oder warte bis ein netter mod wie ich vorbei kommt 😉

Chef und Schattenjäger sind wieder richtig klasse geworden. Mir gefällt das helle Bild am besten, da sieht die Hautfarbe so richtig schön böse aus, wie bei eine verschrumpelten Mumie.

Gefallen mir sehr gut deine Neuerungen, das blaue Schema ist echt fein, auch wenn es mich immer wieder an deine Chaosjungs erinnert. 😀

Das ist sogar fast GENAU das Schema der blauen Chaosjungs,..
nur das Blau hat ne andere Basis !

Ich habe auch mal eine Waldelfenarmee im Space Wolves Farbscheme bemalt und nun eben andersrum. 40K nach Fantasy....

ist ganz witzig sowas !:lol:

und Zeit für den Hämi ?? Ich denke ALL-in so ca. 7 STunden,..
alleine das Kleben hat 1-2 Stunden gedauert,..

Superschöne Fleischgeborene. Das Blau ist spitze. Hat es eine besondere Bewandtnis, daß die Frauen alle Nahkämpferinnen und die Männer unbehelmte Schützen sind?

Moin !

Es sollen tatsächlich beides Fleischgeborene mit je 4 Schattenkatapulten sein.
Und ja, die Frauen sind halt in einfacher Pose, dafür zeigen Sie Ihre Gesichter und die Männer haben alle ihre Angeberwaffen in den Händen und die Schattenkatapulte noch geschultert!

Ich wollte einfach beide Trupps voneinander deutlich abheben, obwohl sie eben die gleichen Typen darstellen

Hier noch 2 größere Bilder,... leider in meiner gewohnt schlechten Fotoquali,...

Hi,

da ich zum Geburtstag noch ein paar Aufstockungen zu meinen DE geht es nun mit den Kabalen der Flammenden Schatten weiter !

Meine absoltuten Lieblingsmodelle vom Start waren die Hellions und so konnte ich nicht zögern diese als erstes aus meinem Geschenke Pool anzumalen 😉

Da Fotos nicht meine Stärke sind, hier ein paar Bilder mit unterschiedlicher Belichtung,..