Dark Eldar, Kabale der Flaming Shadows

und was für Pinsel und Farben verwendest Du?

Danke und Gruss

Grimdahl

Farben nur die GW Palette, da habe ich ein Gefühl für die Farben,... und Pinsel nehme ich die guten Rotmarder Kolinsky und zwar bis 0/10 runter.

Was unglaublich viel bringt sind inks, washes,.. tuschen,.. wie man es auch immer nennt,... Eine gute Grundierung (Mordian Blue) mit viel wash (Badab Black) und schönen KOntrasten (Ice Blue) und ein paar finalen weissen Akzenten ,.. das ist die halbe Miete,..

Wann kommt der erste Talos? ^^ Möchte den auch mal gerne in diesem Schema sehen. "Lieb guck"

Moin, der Talos kommt im November zusammen mit 5 Harpyen. Für die such ich noch einen Impulsblaster,.. Hat einer einen übrig ??
Oktober ist bei mir Folterer Finecast Monat,... daß passt gut zusammen denn das entgraten der einen Box war FOLTER,... die anderen 5 waren super,....

Egal, also, Talos nur noch ca. 7 Wochen Geduld !

Vorweg mal: Glückwunsch zu der super Armee, die du dir bisher zusammengestellt und bemalt hast. Sieht sehr schick aus und du malst auf einem schönen Standard.

Aber ein bisschen Kritik habe ich auch dabei: auf den Gruppenfotos sieht man das Hauptproblem bei deiner Bande: es fehlt ein bisschen an Kontrast. Klar, du hast das Blau und die Hautfarbe, aber etwas Knalliges fehlt. Wie w#re es mir Orange für Haare oder Freehands?

Vorweg mal: Glückwunsch zu der super Armee, die du dir bisher zusammengestellt und bemalt hast. Sieht sehr schick aus und du malst auf einem schönen Standard.

Aber ein bisschen Kritik habe ich auch dabei: auf den Gruppenfotos sieht man das Hauptproblem bei deiner Bande: es fehlt ein bisschen an Kontrast. Klar, du hast das Blau und die Hautfarbe, aber etwas Knalliges fehlt. Wie w#re es mir Orange für Haare oder Freehands?

Danke schön. Kritik ist herzlich Wilkommen. Nur so kann man sich weiter verbessern. Mir ist auch bei der ersten Figur der HOHE Blau Anteil aufgefallen und das hat sich natürlich weiter verstärkt, um so mehr blaue Jungz da standen,...

Deine Idee ist damals einfach an zwei Punkten gescheitert:

1. ich konnte mich für keine weitere Kontrastfarbe entscheiden, da sich die Idee dieses Schema aus meinen Chaoskrieger festgesetzt hatte
2. das hätte einfach noch mehr Zeit gekostet und irgendwann sollen die ja auch mal fertig sein😀

Aber blau und Orange,.... hmm würde bestimmt cool aussehen,... vielleicht beim nächsten Armeestart!

Danke auf jeden Fall !