Dark Eldar Kabale

Aber es gibt leider keine weiblichen Korsaren, oder? (Die wären dann sicherlich was für meine Kabale ^^)

Hey, sehen wirklich gut aus. Ist man ja nicht gewohnt von den normalen DE standards.
Sehr gute idee und macht echt was her --> anmalen und schön posten😉!

@HiveTyrantPrometheus:

Für alles andere gibt es greenstuff!😀

Geile Sache das! DE waren die Armee, mit der ich damals dieses wunderbare Hobby angefangen habe. Das macht Schon fast Lust, doch wieder DE anzufangen...

Obwohl meine Freundin mich dann wahrscheinlich grillt.

Aber hier soll es nicht um mich gehe... Super Sache, vor allem die Inccubi gefallen mir und die Idee, den Death Jester als Archon zu benutzen ist grandios.

Mach weiter so und vor allem viele, viele Bilder!

:clap::spitze:

Ok, ich habe dann auch mal die restlichen Teile der Korsaren verbaut.

Krieger3.jpg

Ich denke, die Beine von denen in Kombination mit den weiblichen DE-Torsi würden echt nett aussehen. Oben nette Hupen und unten die schönen Overknee-Stiefel. Wenn das nicht gut ist😀

Ach ja, der untere Lanzen-Schütze ist ne Harpie mit Korsaren-Beinen. Die Harypen-Modelle sind also doch zu was zu gebrauchen. Dann hat man nämlich mehr, als nur 2 verschiedene Modelle mit Lanzen.

Und jetzt brauche ich mal eure Hilfe:
Wie sollte ich am besten die Trophäensammlung darstellen?
Ich habe es jetzt schon öfter gesehen, dass die Modelle auf die Schulterpanzer nen Schädel geklebt bekommen haben, aber das sieht IMHO einfach nur Mist aus. Das nimmt den DE dann ihre Eleganz und Schlankheit. Die Schultern werden davon so dermaßen breit, dass es einfach nur komisch aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, da bin ich mal wieder.

Ich war grad mal beim fotographieren und wollte euch dann mal zeigen, dass ich in den letzten 6 Monaten nicht nur faul war.🙄

Hier die Bilder:

4 10er Trupps Krieger
Krieger4.jpg

Krieger3-1.jpg

Krieger2-1.jpg

Krieger1-1.jpg

Dann 2 10er Trupps Hagas:
Hagas1.jpg

Hagas2.jpg

Dann mal ein Closeup vom einzigen Haga mit Gesicht:
FaceTest.jpg

Was ich hier noch machen muss:

• Die Gesichtsdetails
  • Akzente auf die Haut und aufs Lila
  • die dunklen Krieger will ich noch heller machen und die Hellen kriegen noch nen Wash mit Leviathan Purple.
Still to do:
-4 Wyvern
-5 Barken
-8 Jetbikes

C&C welcome as allways

die Umbauten finde ich spitze aber die Bemalung gefällt mir überhaupt net.
Farbschema geht in Ordnung
Farbe stärker verdünnen
mehr Schatten und Akzente

das Metall kannst du mit einem schwarzen ink abtönen und die Kannten mit einem Helleren Metall Ton akzentuieren
Schwarze Haare würde ich net so dick mit grau akzentuieren sondern versuchen feiner zu arbeiten und dort wo sich in der Realität das Licht bricht die Strähne bis ins weiß gehen lassen (dezent einsetzen)

hoffe ich konnte helfen und noch viel Spaß beim basteln und bemalen