Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe mittlerweile einiges an Modellen/Fahrzeugen daheim was zusammengebaut und bemalt werden will.
Beim zusammenbauen der Infanterie für Farbtests bin ich auf ein Problem gestoßen bezüglich der Bases.
Wyches passen super auf eine 25mm Base aber die breitbeinigen Kabalwarriors stehen auf den 25mm Bases ziemlich über -.-
Habe die Modelle testweise mal auf 32mm Bases gepackt. Dort schauen die Kabalwarriors super aus aber für die Wyches wirken die Bases etwas übertrieben groß 😀
Worauf habt ihr eure Dark Eldar stehen bzw was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab die beigelegten Rundbases genommen, wenn man die Kablallen auch genau Mittig stellt passen die auch!
und die beigelegten Bases find ich passen auch am besten
Hab die Krieger auf die beigelegten Bases gepackt. Passt imo auch recht gut. Mit den 32mm Bases hat man schon ordentlich mehr Optionen in Bezug Gestaltung der Bases etc aber ich könnte mir vorstellen, dass die Krieger auf den 32mm Bases fast bisl verloren aussehen...
Hab nach etwas suchen 25mm Resinbases gefunden, wo so Runensteinplatten oben sind die etwas über den Rand stehen. Kann mir gut vorstellen das da die Kabalwarriors gut drauf üassen😉