Dark Eldar Neuling - Ratschläge zur Liste

@purple
Coven kenn ich mich leider nicht aus, hab des Supplement noch nicht.
1000 Punkte Einheit gefällt mir immer besser so länger ich darüber nachdenke.
Würd die Einheit eine Runde nach dem Schocken aufteilen je nach Gegner (muss mir des mit dem Beschuss und Multiple Nahkämpfe aber noch genauer durchlesen!)
Ich schau auch noch immer nach den Besten Alternativen zu den Grotesques (Figuren-Technisch, weil die ja ein Resinbausatz sind und die mag ich nicht. Vorallem Sau Teuer!)
@Amorak
Hab leider auch nicht des Codex der Lyanden.
Wie meinst du des mit dem Psi-wirken?

was ich damit miene ertsmal am anfang psi auswürfen, das sind 3 kräfte für den Propheten, jeweils 2 kräfte für 5 phantom seher (10) , und nochmal 10 kräfte für den rat der seher , ingesmat also 23 psikräfte auswürfen da darf man shcon einiges an segen flüchen udn feuerkraft mit nehmen, und in jeder psiphase das wirken von denkräften, mann hat dann verdamt viel warpcharge zur verfügung zum wirken und zum blocken, da hat der gegern keien bocke mehr wenn du mit der spiel vorbereitung fertig bist. und es würde sogar noch mehr würfel und psikräfte geben wenn man zum beispiel den obereldar psioniker nehmen würde der ja psyker stufe 4 ist.

Iyanden, hatten schon mal ihr eigernes Dec. aber des war 3te oder so (da war ich noch jung), das die jetzt ihr eigernes codex haben weis ich habs trotzem nicht weil ich, gehoft hab auf des Deutsche, aber da bin ich weniger optimistisch.
aber Danke, die Hoffnung stibt zuletzt. 😎
@Amorak
Danke, werd mir des noch anschauen müssen, werd mir des Supplement aber erst besorgen. (klingt auf allefälle Interesant. Eldrad hab ich früher fast immer gespielt aber des is kein Iyanden)

Zuletzt bearbeitet:
Zu meinen Eldarzeiten habe ich ne Zeit Eldrad, 5 Phantomseher ,5 Runenleser + Baron gespielt. Eldrad auf erhabene Dämonologi, für besseren Retter und Teleportieren evntl. Warpfeld, die Seher auf Tele. für Kreischen und Unsichtbarkeit, die Leser auch alle auf Erhabene um auch noch Warpfelder zu bekommen,der Baron war für zurückfallen, iniklau und Angriffsradius für NK erhöhen. Gab Spiele die wurden in der ersten Runde entschieden. Hab jetzt aktuell nicht nach Kombos geschaut was bei DE den Baron ersetzen könnte...achso der gute Baron hatte noch den alten Wahngaswerfer dabei..

Zuletzt bearbeitet:
Ja eldrad ist nicht iyanden aber das macht ja nicht , das supplement verbietet nicht das man ihn mitnehmen darf , nur um eben diese massig seher zubekommen also nicht die iynaden , sondern den rat der seher muss man Eldar als hauptkontigent spieln sonst klappt es nicht.
aber troztzdem das ist schon überl wenn man mal überlegt wieviel buffs debuffs udn was für psikombos möglich sind, bei der anzahl von Castern

NEIN, keinerlei Chance, sorry. :-(

Buuu! Gib Dir ein Ruck!

Im Ernst: In Frankreich gibt es sowas wie ein T0-Format; d.h. ist wie das T1 aus Deinem FAQ (Danke hierfür an dieser Stelle), aber mit der Restriktion, dass nur Publikationen verwendet werden dürfen, wenn diese auch in frz. Sprache erscheinen (z.B. kein Coven bzw. keine "Zirkel"!).