Hi,
ich hab jetzt längere Zeit an meiner Imperialen Armee gearbeitet,
und sie speziell gegen Dak Eldar abgestimmt.
Jetzt will ich meine Dark Eldar gegen meine Imps-zumindest Ausrüstungstechnisch- aufmotzen.
Was dazukaufen möchte ich mir nämlich nicht mehr.
Spiele mit meinen Dark Eldar aber auch öfters mal gegen Blood Angels.
Hier die Liste meiner Dark Eldar :
Ach ja, kann nicht schaden, meine anti eldar Imps:
ich hab jetzt längere Zeit an meiner Imperialen Armee gearbeitet,
und sie speziell gegen Dak Eldar abgestimmt.
Jetzt will ich meine Dark Eldar gegen meine Imps-zumindest Ausrüstungstechnisch- aufmotzen.
Was dazukaufen möchte ich mir nämlich nicht mehr.
Spiele mit meinen Dark Eldar aber auch öfters mal gegen Blood Angels.
Hier die Liste meiner Dark Eldar :
*************** 1 HQ ***************
Archon bin mir noch uneinig über die Ausrüstung.
- - - > 60 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
+ Upgrade zum Sybarith
- Peiniger
- Schattenpistole
- Wahngaswerfer
- - - > 195 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Shredder
- 1 x Splitterkanone
+ Upgrade zum Sybarith
- Energiewaffe
- Schattenpistole
- Wahngaswerfer
- - - > 160 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp Welche Ausrüstung ist am besten gegen die oben
genannten gegner ?
10 Kabalenkrieger
- - - > 90 Punkte
Hagashîn-Trupp
10 Hagashîn
- 1 x Hydraklingen
- 1 x Dornennetz & Pfähler
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
- Schattenpistole
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- - - > 245 Punkte
Hagashîn-Trupp
10 Hagashîn
- 1 x Klingenpeitschen
- 1 x Dornennetz & Pfähler
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Energiewaffe
- Schattenpistole
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- - - > 235 Punkte
Hagashîn-Trupp noch nicht zusammengebaut,wie ausrüsten ?
10 Hagashîn
- - - > 50 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
6 Hyemshîn
- 1 x Hitzelanze
- 1 x Schattenkatapult
- 2 x Krähenfußwerfer
+ Upgrade zum Arenachampion
- Peiniger
- - - > 229 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 1264
Archon bin mir noch uneinig über die Ausrüstung.
- - - > 60 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
+ Upgrade zum Sybarith
- Peiniger
- Schattenpistole
- Wahngaswerfer
- - - > 195 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Shredder
- 1 x Splitterkanone
+ Upgrade zum Sybarith
- Energiewaffe
- Schattenpistole
- Wahngaswerfer
- - - > 160 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp Welche Ausrüstung ist am besten gegen die oben
genannten gegner ?
10 Kabalenkrieger
- - - > 90 Punkte
Hagashîn-Trupp
10 Hagashîn
- 1 x Hydraklingen
- 1 x Dornennetz & Pfähler
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
- Schattenpistole
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- - - > 245 Punkte
Hagashîn-Trupp
10 Hagashîn
- 1 x Klingenpeitschen
- 1 x Dornennetz & Pfähler
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Energiewaffe
- Schattenpistole
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- - - > 235 Punkte
Hagashîn-Trupp noch nicht zusammengebaut,wie ausrüsten ?
10 Hagashîn
- - - > 50 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
6 Hyemshîn
- 1 x Hitzelanze
- 1 x Schattenkatapult
- 2 x Krähenfußwerfer
+ Upgrade zum Arenachampion
- Peiniger
- - - > 229 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 1264
Ach ja, kann nicht schaden, meine anti eldar Imps:
*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x Leibwächter
- Tarnmäntel
- - - > 120 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- 1 x Leibwächter
- Tarnmäntel
- - - > 110 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Veteranentrupp
- Pioniere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Plasmapistole
- - - > 145 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 165 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Soldat mit Funkgerät
- 1 x Waffenteam mit schwerem Bolter
- 1 x Soldat mit Scharfschützengewehr
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit schwerem Bolter
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit schwerem Bolter
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Schwerer Bolter Team
- - - > 260 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 1 x Soldat mit Sanitätsausrüstung
- 1 x Soldat mit Funkgerät
- 1 x Soldat mit Schwerem Flammenwerfer
- 1 x Soldat mit Flammenwerfer
- 2 x Laserpistole
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 360 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Spähsentinel
- 1 x Maschinenkanone
- - - > 40 Punkte
1 Spähsentinel
- 1 x Maschinenkanone
- - - > 40 Punkte
1 Spähsentinel
- 1 x Maschinenkanone
- - - > 40 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1280
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x Leibwächter
- Tarnmäntel
- - - > 120 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- 1 x Leibwächter
- Tarnmäntel
- - - > 110 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Veteranentrupp
- Pioniere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Plasmapistole
- - - > 145 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 165 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Soldat mit Funkgerät
- 1 x Waffenteam mit schwerem Bolter
- 1 x Soldat mit Scharfschützengewehr
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit schwerem Bolter
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit schwerem Bolter
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Schwerer Bolter Team
- - - > 260 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 1 x Soldat mit Sanitätsausrüstung
- 1 x Soldat mit Funkgerät
- 1 x Soldat mit Schwerem Flammenwerfer
- 1 x Soldat mit Flammenwerfer
- 2 x Laserpistole
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 360 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Spähsentinel
- 1 x Maschinenkanone
- - - > 40 Punkte
1 Spähsentinel
- 1 x Maschinenkanone
- - - > 40 Punkte
1 Spähsentinel
- 1 x Maschinenkanone
- - - > 40 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1280