DARK ELDAR

Hexil

Miniaturenrücker
Ich würd ganz gern auch gothic anfangen aber ich schwanke zwischen Chaos und den Dark Eldar.aber ich kenn von denen nur 2 schiffe und den voráb-codex.und wollte mal fragen wann die rauskommen und ob die noch jemand anfangen würde!ich meine:eek:b es sich lohnt DE zu spielen!
hab bis jetzt erst 5-6 mal BFG gespielt(nur 1mal verloren) aber das waren nur 2 kreuzer gegen 2 kreuzer(beides imps
<
)
also:
postet mal schön!

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Ich rate dir Chaos zu nehmen, da es erstens billiger ist du zweitens größere Flotten aufstellen kannst und drittens eine erheblich größere Auswahl an Schiffen hast.

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Also ich kann durchaus Tyraniden empfehlen. Sind zwar gegen Eldar blöd zu spielen, aber halten viel aus, teilen viel aus und außerdem kannst dir auch die Schiffe selberbauen.

Hexil

Miniaturenrücker
ja.tyras hab ich mir auch schon überlegt aber zur zeit sind chaos meine favoriten.
vieleicht ne nurgle flotte?
was meint ihr???was sind denn die grössten unterschiede zwischen den legionen?

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Also ne Nurgleflotte sieht einfach tollaus. Außerdem sin die Male des Nurgle die meiner Meinung nach besten.
Sonst si´nd da keine Unterschiede soweit ich weiß.

The Taina

Tabletop-Fanatiker
In nem WD gab es mal nen Artikel der die Nurgleflotte eines Typen beschrieb. Die Flotte war so schön, dass ich mir dann 3 von meinen Kreuzern auch so angemalt habe.

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Du kannst dir ja das Farbschema aussuchen und den Kommandanten dann die entsprechenden Chaosmale geben. Ich hab z.B.: mal eine Iron Warriors-Flotte gesehen und das sah wahnisnnig gut aus.

Oben