Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großartig vor 20 Uhr wird es bei mir sicherlich nicht werden, da wir noch einkaufen müssen und zum shoppen nach Essen wollen. Nächste Woche würde mir besser passen und ihr könnt das Zombiegedönsspiel spielen 😉
wie sieht es aus, wollen wir dann nur zu dritt spielen? Wird dann wohl eher ein kampflastiges Abenteuer und die anderen Charas laufen mit bzw. kommen nach.
Hmm schwierig, muss Samstag früh raus und brauche ne gute Mütze Schlaf für den Tag, darf von meiner Seite aus also nicht so lange gehen, 22 Uhr maximal
Dann würde ich sagen, dass das wieder nichts wird.
Nach den bisherigen Erfahrungen würde ich sagen, dass wir von den vier Stunden maximal drei wirklich spielen und in der Zeit vielleicht 10 Minuten in-game schaffen.
wir sollten Freitag auf jedenfall weiter machen, irgendwie muss es ja wieder etwas vorwärts gehen, ich zumindest werde mich zusammenreißen und versuchen mit minimalen ot-blasen durchzuspielen :happy:
also der Stand ist es wird ab 18uhr gezockt, wenn Nikki kann gibt es unsere normale Runde, wenn er nicht kann gibt es ein Einführungsabenteuer für Andi das noch am selben Abend zu Ende gehen soll.