Dark Vengeance Chaos Space Marine Umbauten

Ich würde an deiner Stelle mal schaun, dass ich die Farben nicht direkt aus dem Pot auftrage, sondern sie etwas verdünne mit Wasser. Einfach bischen Wasser hinzufügen, bis die Farbe eine etwa milchige Substanz ist und dann am besten mehrere dünne Schichten, als eine viel zu dicke :/ Ich sehe, dass viele Details des Models mit zuviel Farbe voll ist und somit werden die Details verdeckt und verstopft. Soll jetzt keine negative Kritik sein, sondern viel eher was für die Zukuft 🙂 Ich hoffe du nimmst das nicht falsch auf XD Ausserdem, ein netter Nebeneffekt : Man verbraucht nicht so viel Farbe wenn sie verdünnt wird 😀

Hier zwei Bilder meines fertig umgebauten Ex-Champions. Wurde mit der Keule nicht so richtig warm. In die leere Hand lege ich ihm nach der Bemalung einen Plasmawerfer. Vielleicht verdecke ich auch noch die OP-Narbe auf der linken Brust😉
Anhang anzeigen 142711Anhang anzeigen 142712

In ein paar Tagen zeige ich euch wenn alles klappt meine kleine Alphuron Schwarzherz Conversion. Meine Legionäre rennen nicht ohne Helm durch die Gegend🙂

Hallo zusammen,
nachdem ich den Chaoslord aus der neuen Grundbox so erhaben finde, aber eher auf
andere HQs zurückgreifen will, hab ich mir gedacht, das ich ihn mir zu einem Slaanesh
Chaos-Hexer umbaue:

267767_440632909318320_884155077_n.jpg

Gruß Ammi

Hier ist mein Alphuron Schwarzherz. Ich weiß, nicht allzu viel von Dark Vengeance dabei, aber immerhin etwas😉 Da er W3 Einheiten infiltrieren lässt, ist Huron so ziemlich die fluffigste AL-Auswahl im Codex. Für uns Legionäre ist natürlich klar, dass er schon immer einer unserer Agenten/Schläfer war und, nachdem er aktiviert worden war und diese Badab-Sache losgetreten hatte, endlich zu uns zurückkehren konnte. Natürlich in Blau-Grün (irgendwann).
Ich habe ein Problem mit unbehelmten Köpfen. Also wurde das aus ihm:

Anhang anzeigen 145519Anhang anzeigen 145520

Ich habe auch einen kleinen Umbau gestartet, ich wollte den Anführer meiner Auserkorenen als HQ für meine bevorstehende Alpha Legion. Ich fand die Idee ihm seinen Helm zu geben sehr gut, habe ihm dann anstelle der alten Hand die Plasmapistole des Generals gegeben und überlege nun ob ich ihm eine andere Nahkampfwaffe gebe.
Entschuldigung wegen der Drehung aber ich bekomme es nicht hin dem Browser zu sagen er soll es nicht auf die Seite drehen. Und aus irgendeinem Grund funktioniert meine Enter Taste auf dieser Seite auch nicht.

Ich habe nochmal umgebaut, fand die Idee mit dem austauschen der Waffen mit dem eigentlichen General auch noch ganz gut und habe ihm dazu noch eine Boltpistole anstelle einer Plasmapistole und werde ihn wohl als Hexer oder General mit Mal des Tzeentch einsetzen.
Den doppelten Auserkorenen habe ich den Bolter weg genommen und eine Boltpistole und E-Schwert gegeben sowie die Hörner nach vorne ausgerichtet. Bilder kommen noch.
Dazu habe ich die 9 Mann vom Taktischen DA Trupp umgebaut indem ich die Abzeichen entfernt habe und den rechten Schulterpanzer komplett entfernt und ersetze diesen durch den Blister von GW.
Bei den Bikes bin ich ratlos, wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.

Den doppelten Auserkorenen habe ich den Bolter weg genommen und eine Boltpistole und E-Schwert gegeben sowie die Hörner nach vorne ausgerichtet. Bilder kommen noch.
Dazu habe ich die 9 Mann vom Taktischen DA Trupp umgebaut indem ich die Abzeichen entfernt habe und den rechten Schulterpanzer komplett entfernt und ersetze diesen durch den Blister von GW.

Freu mich riesig auf die Bilder. Bei Hörnern nach vorn werde ich ja ohnehin immer schwach 😀 Auch die DA kannst Du mal herzeigen, wenn Du willst.

So hier die versprochenen Bilder. Als erstes der zweite Versuch mit dem Auserkorenen Champion. Als Zweites der neue Auserkorene. Die Brustplatte ist noch nicht voll aus modelliert. Und dann noch der Terminator. das ist nur ein zwischenschritt bei dem ich Hörner hinzugefügt habe, die Arme um positioniert und fast alle Abzeichen entfernt. Das ganze wird noch mit der Feile abgerundet und neue Verzierungen hinzugefügt. Wegen der paar sichtbaren Gussgrate, die werde ich noch entfernen. Muss nur noch überlegen was für Verzierungen. Wegen der Bilder habe ich keine Lösung gefunden aber man kann sie einfach speichern und auf dem PC müssten die automatisch ausgerichtet sein.