Darkoli´s Bemalecke

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.804
5.989
40.631
Man sieht das es wieder fantastisch wird, gefällt mir jetzt schon mega mega gut was ich sehe.
Die Verzierungen an der Kleidung sehen klasse aus!!

Ich freu mich schon sehr auf die kommenden Updates!! Und ich muss echt nochmal schreiben, dass es jedes mal eine riesige Freude ist deine Werke zu bestaunen:love:

Liebe Grüße
Jermaine
 
  • Liebe
Reaktionen: darkoli

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.160
8.065
100.566
43
Oberhausen
Vielen Dank euch beiden :giggle:
Im Moment geht es etwas schleppend voran. Ich hoffe heute etwas mehr Zeit zu finden.
Polish_20240414_085513165.jpg
 

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.160
8.065
100.566
43
Oberhausen
Ich bin einmal mehr beeindruckt, wie effizient hier mit was für einer Qualität abgeliefert wird... :cool:
Danke dir :giggle: ,
Leider habe ich gestern die bitter böse nachricht vom Chef bekommen, das ich diese woche die spätschicht übernehmen muss.:cry:
Da wird das malen nur sporadisch bis garnicht stattfinden....
Bin aber zuversichtlich mephiston heute fertig zubekommen. Grad noch 2 Stunden gemalt. Fehlen nur noch die Metallics, die etwas aufgehübscht werden. Bilder folgen dann:)
 
  • Like
Reaktionen: UrielVentris

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.412
1.934
54.362
Thüringen
Wir haben alle noch ein Leben außerhalb der Minis. Wer das nicht versteht, und so tagtäglich ein entsprechend umfangreiches Update einfordert, der sollte es erst mal selbst soweit bringen. Deswegen ja auch mein Respekt an Dich. Wenn man sich die 114 Seiten bei 1,5 Jahren Laufzeit des Fadens mal in Gänze vor Augen hält, ist das schon 'ne Hausnummer, die Ihresgleichen sucht. Quantitaiv wie auch qualitativ. Chapeau! 💪
 

GW-Asoiaf-Fan

Testspieler
20 März 2024
115
430
73
Der Chef ist das eine. Bei mir haben zb. die beiden Kids am Wochenende das malen mehr oder weniger unterbunden (und das schöne Wetter das mich zu einem spontanen Trip nach Luxemburg verführt).

Deshalb Ich bin selbst überrascht wie viel Output bei Darkoli über die Wochen rauskommt. Dass schaff Ich bei weitem nicht😁.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.160
8.065
100.566
43
Oberhausen
Deshalb Ich bin selbst überrascht wie viel Output bei Darkoli über die Wochen rauskommt.
Das liegt auch an meiner Frau, früher habe ich stundenlang im meinen bastelzimmer verbracht und da war der haussegen nicht immer der beste, verständlicher weise.
Mittlerweile habe ich meine komplette malecke im Wohnzimmer, auf ihr Verlangen, :D gelegt. So können wir jeden Abend zusammen unsere Serien etc. Schauen und dabei meinen Hobby nachgehen. Liebe sie dafür noch mehr 😁.
Klar, bei schönen Wetter und tagsüber sind die Kids im Vordergrund, aber meine 3 Stunden am Tag habe ich in der Regel zum abschalten von der Arbeit....:)
 

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.160
8.065
100.566
43
Oberhausen
Ich bin begeistert was du in den täglichen 3 Stunden schaffst.
Danke dir :)
Habe mir alle 114 Seiten!!!!
dann hoffe ich mal das war nicht zu langweilig;)
Muss als wieder Einsteiger noch viel üben um einen einigermaßen Erfolg zu erreichen.
So war es bei mir auch.... aber dank des Forums hier, ist die Motivation recht hoch bei mir um euch schöne Minis auch in Zukunft zuzeigen.

Ich hoffe mal auch von dir was zusehen, um dir auch die nötige Motivation zugeben. :)
Jap
 
  • Like
Reaktionen: UrielVentris

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.160
8.065
100.566
43
Oberhausen
Die Kabel an der brust könnten noch ein bißchen Details vertragen?
Evtl noch was hinten aufs Cape, so für die letzten 10%?
Die Kabel stehen noch auf der liste,
Da könnte ich mir durchaus noch ein Freehand denken. :unsure:
Lass mir da was einfallen, wird aber erst zum Wochenende was werden....
In der Zwischenzeit kommen diese Woche noch neue Minis zu mir 😁
 
  • Like
Reaktionen: UrielVentris