AoS ? Darkoli's Skavenflut

Danke für die Blumen,
Der ist für hier gedacht, daher etwas aufwendiger in der Bemalung 🙂
??
Welch frevel und für die tollen Ratten gab es dann wohl auch nur die billige Airbrush von Penny zum bemalen ?! ??

• Haha
Reaktionen: darkoli
??
Welch frevel und für die tollen Ratten gab es dann wohl auch nur die billige Airbrush von Penny zum bemalen ?! ??
Würde ich ne Ratte für nen Wettbewerb machen, würde ich da auch etwas anders rangehen, ist aber auch Zeit intensiver. Aber ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nagern 😀

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Heute ging es mal mit Krittok weiter 🙂
Polish_20241026_201833347.jpg

Polish_20241026_201856736.jpg

Und der Warp-Grinder wurde mal gebastelt.
IMG_20241026_201747_(1280_x_720_pixel).jpg

Wirkt der durch seine Kumpane so groß oder is der für ein Mäuschen echt groß
?

Der hat voll den fiesen Kopf, sieht echt böse aus
Der ist etwas bulliger als die anderen ratten, hier mal Veranschaulicht zu einer Clanratte.
IMG_20241026_210658_(1280_x_720_pixel).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wann es einen neuen Clawlord zu Fuß geben wird.
Da der aktuelle nun fast kleiner als der Sturmratten Champion ist.
Der Clawlord eigentlich aber eher ein wenig größer sein müsste um seine Position zu behaupten.
Stimmt, könnte mal ein update vertragen 🙂

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Osl habe ich jetzt weggelassen, denke mal so ist ok....vielleicht mach ich noch🤔.
letzte arbeiten sind fertig. Mein Handy und ich werden keine Freunde mehr. Sie bekommt es einfach nicht hin richtig zubelichten ?. In orginal schaut es nochmal besser aus🙂
Anhang anzeigen 275669
Anhang anzeigen 275670
Anhang anzeigen 275671
Anhang anzeigen 275672
Hast du die Flammen mit Airbrush gemacht oder ist das Layering. Sieht echt cool aus. Besser als auf original GW Bildern 🙂

Hast du die Flammen mit Airbrush gemacht oder ist das Layering. Sieht echt cool aus. Besser als auf original GW Bildern 🙂
Danke dir,
Das habe ich hauptsächlich mit der airbrush gemacht, und letzte arbeiten mit dem pinsel. 🙂
Mit einer der nächsten minis werde ich aber auch ein kleines Tutorial machen.🙂

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
  • Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Grün ?! Warum nicht Violett oder Blau ?
Da ist immerhin ein Dämon drin gefangen oder hat der vorher Warpsteine gefressen ? ??
Sollte mir mal das geschriebende zu Charakteren mal durchlesen 🤔 🤣
Wird erledigt will ja kein unzufriedenes Publikum