Deswegen ist es ja so wichtig, dass du beim Imperium wieder aufrüstest...Ultramarines oder Sororitas....Ist wohl eher die Frage ob meine 3 Katzen nicht von den skaven gejagt werden ?
Hauptsache das Gleichgewicht der Macht wird wieder hergestellt ?
Deswegen ist es ja so wichtig, dass du beim Imperium wieder aufrüstest...Ultramarines oder Sororitas....Ist wohl eher die Frage ob meine 3 Katzen nicht von den skaven gejagt werden ?
??Danke für die Blumen,
Der ist für hier gedacht, daher etwas aufwendiger in der Bemalung 🙂
Wettbewerb - ❗️Abstimmung: Paintmaster Malwettbewerb Q4/24
Paintmaster Malwettbewerb Q4/24 Willkommen zum Paintmaster Wettbewerb im 4. Quartal 2024! Im quartalsweise stattfindenden Paintmaster Wettbewerb können alle Pinselgesellen und berechtigten Paintmaster des Forums ihre Malfähigkeiten untereinander messen. Wissenswertes zum Format findet ihr im...www.gw-fanworld.net
Würde ich ne Ratte für nen Wettbewerb machen, würde ich da auch etwas anders rangehen, ist aber auch Zeit intensiver. Aber ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nagern 😀??
Welch frevel und für die tollen Ratten gab es dann wohl auch nur die billige Airbrush von Penny zum bemalen ?! ??
Wir auch?ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nagern
Wirkt der durch seine Kumpane so groß oder is der für ein Mäuschen echt großKrittok
Der ist etwas bulliger als die anderen ratten, hier mal Veranschaulicht zu einer Clanratte.Wirkt der durch seine Kumpane so groß oder is der für ein Mäuschen echt groß
?
Der hat voll den fiesen Kopf, sieht echt böse aus
Stimmt, könnte mal ein update vertragen 🙂Bin mal gespannt, wann es einen neuen Clawlord zu Fuß geben wird.
Da der aktuelle nun fast kleiner als der Sturmratten Champion ist.
Der Clawlord eigentlich aber eher ein wenig größer sein müsste um seine Position zu behaupten.
Hast du die Flammen mit Airbrush gemacht oder ist das Layering. Sieht echt cool aus. Besser als auf original GW Bildern 🙂Osl habe ich jetzt weggelassen, denke mal so ist ok....vielleicht mach ich noch🤔.
letzte arbeiten sind fertig. Mein Handy und ich werden keine Freunde mehr. Sie bekommt es einfach nicht hin richtig zubelichten ?. In orginal schaut es nochmal besser aus🙂
Anhang anzeigen 275669
Anhang anzeigen 275670
Anhang anzeigen 275671
Anhang anzeigen 275672
Danke dir,Hast du die Flammen mit Airbrush gemacht oder ist das Layering. Sieht echt cool aus. Besser als auf original GW Bildern 🙂
Vielleicht gehe ich da später mit der airbrush nochmal ran, für etwas grün 😉Krittoks Dämonenschwert bleibt aber doch sicherlich nicht so farblos ?! ?
Ich wusste das sowas kommt ?Bitte als nächstes den Brood Terror !
Grün ?! Warum nicht Violett oder Blau ?für etwas grün
Sollte mir mal das geschriebende zu Charakteren mal durchlesen 🤔 🤣Grün ?! Warum nicht Violett oder Blau ?
Da ist immerhin ein Dämon drin gefangen oder hat der vorher Warpsteine gefressen ? ??
Stell dir vor, die wollen dann ihr Geld zurück....?unzufriedenes Publikum
Geht nicht, das ist für neue minis ?Stell dir vor, die wollen dann ihr Geld zurück....?
ist zwar nun doch grün, aber trotzdem :