Darksiders 2

DEATH!
cover-full.jpg

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/06/01/july-cover-revealed-darksiders-ii.aspx
Ich hoffe er spricht auch in Großbuchstaben.

<edit>
Hmm so sah Death wohl im ersten Entwurf aus. Nicht wirklich viel verändert.
The-Four-Horsemen-darksiders-2168614-1024-1428.jpg

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
hmm to restore Humanity ...
Interessant, denn ich bin vor einiger Zeit auf Artworks zu Darksiders gestoßen, in denen Neben verworfenen Designs für Samael und CO. auch einige für Menschen waren, die definitiv einem Endzeitlichen Szenario entsprungen sind.
Und ich vermute auch, dass als weiterer Gegner Lilith dazu kommt, da auch Artworks zu ihr zu finden waren und auch nach dem Christlichen Glauben Lilith die Geliebte des gefallenen Engels Samael ist.
Bisweilen gab es ja auch Spekulationen, dass sie die Stimme war, die Abbadon bekehrt hat.
Bin jedenfalls mal gespannt, da ich bereits den ersten Teil für das Beste Spiel, das ich bisher auf der Ps3 gespielt habe halte.

Schön. schön.

Aber mich würde mal interesieren wie das zum Ende von Teil 1 passen soll (hieß ja mal es soll ne parallele Geschichte zu Teil 1 erzählen) und ob sich War und Death gro unterscheiden, laut dem Comic der den Vorbetseller Version der Konsolen beilag (oder digital bei der PC Hellbook Edi dabei war) ist Death ja "near damn invulnarable", War rammt ihm da ja sein Schwert durch die Brust und Death stört das nicht weiter. Death hat ja War im Comic auch die Hand abgeschlagen, daher der riesige Metallhandschuh.

Ich freu mich jedenfalls drauf.

auch einige für Menschen waren, die definitiv einem Endzeitlichen Szenario entsprungen sind.
Naja in irgendeinem Level konnte man Schüsse hören, was wohl auf noch lebende Menshcne hindeutet, außerdem war ein menschlicher "Jäger" für Teil 1 geplant.

Hm ist wegen Urheberrechet nicht mehr da, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Konzepte, denke aber nicht das man noch auf Menschen trifft.

Hoffe ja es kommt für PC und wird steuerungstechnisch besser ausgearbeitet sein, Teil 1 hatte ja ne verdammt sensible Kamera und die Standardtastenbelegung war suboptimal, außerdem warum kann ich in Inventar die Maus zwar benutzen muss aber die "Reiter" per Tastatur durchschalten?

Laut den Entwicklern soll es ja besser auf dem PC umgesetzt werden als der Vorgänger, wollen wirs hoffen Darksiders II ist eines der sehr wenigen Spiele auf die ich mich, seit Jahren, mal wieder freue.
Man mag das Spiel ja für simple halten aber ich fand es echt gut gemacht und auch die Story war nicht schlecht, mal was anderes als "Ich bin der Gute und rette mal wieder die Welt"

Achja, Teil 2 soll nach Teil 1 spielen und nicht parallel, das letzte was ich gelesen habe war das die nun neu aufgetauchten Geschwisterchen unseres Prügelknaben ihm nun helfen und auf seiner Seite im "Krieg" mitkämpfen.
Endgültig kann man es aber eh erst sagen wenn das Spiel auf dem Markt ist.