Darksiders 2

Hat die First Edition nicht nur den Arguls Tomb DLC?

Nein die wurde doch erst neulich aufgewertet:

Dieses Gesamtpaket wird nun noch um einen weiteren Inhalt erweitert: was außerhalb des deutschsprachigen Raumes als „Limited Edition“ erscheinen wird, ist hierzulande ebenfalls Teil der „First Edition“.Somit wird Darksiders II in der „First Edition“ neben den Paketen „Todesengel“, „Todesgalopp“ und „Todesreiter“ auch das DLC „Arguls Grab“ beinhalten.

http://www.xboxfront.de/news-2646-28651-Darksiders_2_Microsoft_Xbox_360.html

In der PC Action war ein Vorschaubericht über Darksiders 2 drin, ja das Spiel erscheint bald und das Heft ist schon lange draußen und ich wollte schon früher dazu was schreiben, kam aber nicht dazu.

Also erstmal soll man so 25 Stunden nur für die Hauptquests benötigen und für PC Spieler wichtig die Steuerung am wurde verbessert.
Das Spiel an sich wird viel mehr Rollenspie sein, Tod steigt Level auf und kann dann einen Punkt auf einen von zwei Talentbäumen verteilen, "Todesbote" umfasst Kampffähigeietn "Nekroman" hingegen kümmert sich um Beschwörungszauber, Flüche und Kampfzauber.
Waffen und Rüstungen lassen sich in Schatztruhen finden und sie gibt es in verschiedenen Seltenheitstufen die auf farblich markeirt sind. Außerdem wird es bessene Waffen geben die man mit anderer Ausrüstung "füttern" kann um sie zu verbessern.
Es wird auch Städte mit NPCs zum handeln und plaudern geben, diese werden auch Nebenquest bereit halten. In Teil 2 wird es auch Heiltränke geben.
Auch soll man über Briefkästen die in der Welt verteilt sind Ausrüstung an Freunde verschicken können, Ausrüstung hat jedoch Levelanforderungen damit es nicht zu einfach wird.
Apropos einfach, der Schwierigkeistgrad scheint höher als in Teil 1 aber momentan wird noch daran gearbeitet.

Was gibts noch, man bekommt sein Pferd gleich zu Anfang, es soll 4 Welten geben, die Länderreien der Erschaffer, eine Totenwelt, das Himmelsreich und die Ebene der Dämonen.
Und natürlich wird sich Tod wieder in eine Chaosgestalt verwandeln können.
Ach so Tod ist gesprächiger und zynischer als Krieg.

So ich muss mir das mal langsam vorbestellen, erscheint ja am 17. August.

Hey hier mal schon die Lösung des bugs auf der ps3 beim Bosskampf mit Samael
-Ab der halben Lebensleiste bei Samael kommt eine Sequenz in der ihr Kreis drücken sollt, tut das nicht!!!
-Ihr werdet automatisch weggeschleudert, nun müsst ihr schnell in den hinteren Teil der Arena laufen damit Samael euch zu sich rannzieht, so umgeht ihr den Bug.
ps: Krieg ist cooler als Tod:chaos:

ps: Krieg ist cooler als Tod:chaos:

Also ich warte ja noch auf Strife XD Pistolero Action! XD

Mal sone andere Sache. Das Spiel soll ja eigentlich nen game + Modus haben... nun habe ich mal n neues Spiel angefangen, allerdings wurde ich nicht nach der Möglichkeit gefragt, ob ich Mit dem Stand des anderen Spiels neu starten will. gibts da nen Haken an der Sache oder muss ich das nach dem Durchspielen direkt wählen?
Nebenbei, sollte man das Spiel nicht auf die englische Sprachfassung umstellen können oder geht das nur in der Pc Version?