Darstellen der Harpyie als Modell

Ich würde das Vieh in Kombi mit den anderen beiden Sturmauswahlen spielen, also Gargs und Flügelkrieger, dann hat man einen Flugschirm und eine Flugnapse, oder wenn man mit BCM spielt vllt sogar mit dem Parasiten in den Gargs und noch ne Rotte Gargs oder gar eine zweite Harpyie spielen

Ich kann dem Vieh die 36" Reichweite die er mit seiner schweren Biozid oder Donnerwürger hat abgewinnen (das sind die jew. stärkeren Varianten der Waffen auf die sonst nur Hives und Carnis haben - und dann hat er gleich ne Synchro ^^)

Ich bau aus einem alten Elitecarni der Ursprünglich als Tervigon gedacht war eine Harpyie, aber das dauert wahrscheinlich bis ich den vollende *gg*

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von, da es mein absolutes Lieblingstyranidenmodell von FW ist (ich hab's ja selber hier stehen ^^), aber die Flügel find ich klasse! :spitze:

Ich benutz den als Toxotrophe da seine momentanen IA4 Regeln nicht wirklich Vorteilhaft sind (vor allem wegen 1+ Absorber als Standard ^^)

Wie gesagt, Hauptsache dir gefällts 🙂

Mir würde nicht wirklich in den Sinn kommen, ein Forgeworld Modell umzubauen (wobei ich habe schon mal daran gedacht den Harridan zur Dominatrix umzurüsten, aber dafür müsst ich Großverdiener sein um überhaupt den Mut dazu zu fassen ^^)

Mir würde nicht wirklich in den Sinn kommen, ein Forgeworld Modell umzubauen (wobei ich habe schon mal daran gedacht den Harridan zur Dominatrix umzurüsten, aber dafür müsst ich Großverdiener sein um überhaupt den Mut dazu zu fassen ^^)

Hey die idee hatte ich auch schon und werde ich wohl auch demnächst in angriff nehmen. momentan gehn die preise bei FW ja 😉

Auf Warpshadow is schon mal ne gute Grundlage für das Rückentierchen der Dominatrix
Dom+Oct+20+_29_.jpg

http://album.warpshadow.com/v/HiveFleetFenrir/Dom2/WIP/