Das 500 Punkte Projekt "keine Lust zu malen, war Gestern ;)"

Zählen Oreos als Kekse?
Zur Not muss ich mit dem dir proxen.

@ Topic ...
bissher nur die Warpspinnen fertig.

fehlt nur noch:
-ein Autarch
-ein illum und
-eine Viper

... hatte aber viel zu tun,
-Pc modden.. eher Coversion als Mod,
-Studiumsvorbereitung,
-Polisics-Konzert mit Kurzaufenthalt in London
-eine Sonnenbrille für das Konzert bauen 😀

Ab morgen hänge auch ich mich wieder rein...
und dann im Akkordarbeit

Aber nun mal ein für Polysics typisches Bild 😀
IMG_5036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tagebucheintrag 4

so, mal wieder meinen fortschritt berichten xD:
Ich hab noch etwas an der Armeeliste gebastelt, damit sie was reißt,... Als erstes hab ich den - bei dieser Punktzahl - sinnlosen Snipperscouttrupp gekickt,... nach neuen Regeln einfach nichtmehr das ware,...
Als nächstes hab ich alle bisherigen Snap Fit modele durch normale ersetzt,... lassen sich einfach schöner bemalen 😀

so nun nochmal ne Armeeliste:
Captain 145 P:
- Ehrenklinge
- Plapi

Taktischer Trupp (200):
- + 5 Marines
- Melter
- Schwebo
- Faust

Sturmtrupp (125🙂
- Efaust

sind genau 470 Punkte,.. werde eventuel noch ein Rhino/Pod reintuhen, je nachdem ob das der Geldbeutel/Zeitaufwand erlaubt,...

Beim nächsten Schritt sollte auf jedenfall etwas Panzerabweher und ne 2te Standardauswahl dabei sein,...

So mal die to do Liste:
- Captain bemalen
- Base für den Captain basteln und bemalen
- die letzte Marine des TTs bemalen
- den Sturmtrupp fertig malen,...

im Anhang mal wieder Bilder^^

Ich hoffe ich kann auch noch mit machen mit meinen Orks.

Wenn ja, hier die erste Liste meiner "FEUA KLOPPAZ":

*************** 1 HQ ***************

Waaghboss
- Energiekrallä
- Gitbrenna-Kombi
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 105 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Bosse
- Stikkbombz
- 5 x Fette Spalta
- 5 x Panzarüstung
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Standard ***************

10 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
+ Pikk Up
- Rotä Farbä
- Abrizzbirnä
- Vastärktä Rammä
- - - > 160 Punkte

10 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 105 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 525

Aktueller Status:

- Waaaghboss (zusammen gesetzt, grundiert, bemalt, Base nicht gestaltet)
- 5 Bosse (zusammen gesetzt, grundiert, 2,5 bemalt, Base nicht gestaltet)
- 1. Moschaz-Trupp (zusammen gesetzt, nicht grundiert, nicht bemalt, Base nicht gestaltet)
- 2. Moschaz-Trupp (zusammen gesetzt, nicht grundiert, nicht bemalt, Base nicht gestaltet)
- Pikk Up für 1. Moschaz-Trupp (im Karton, nicht grundiert, nicht bemalt)

Ziel bis 05.10.08, 24 Uhr:

2,5 Bosse bemalen und alle Moschaz grundieren

Bilder von bemalten Figuren (05.10.08):

werden nachgereicht!

Hoffe ich darf noch mitmachen. ^_^

Greets,

Andy

So, meine Minis (Belial, 5 Sturmtermis, Crusader) sind zusammengebaut und schwarz grundiert, heute Nachmittag gehts an die Bemalung. Allerdings hat sich noch ein weiterer Termi in meine Bemalreihen verirrt (ein TErmi mit Cyclone Raketenwerfer für nen anderen Termitrupp), den mach ich gleich auch noch mit.

Ich hoffe mal ich werd bis zu Deadline hier fertig, da ich die Modelle eigentlich schon am 25.10. auf nem Turnier einsetzen will, also eine etwas ehere Fertigstellung als geplant brauche^^

Edit:
Hier mal 3 Bilder meines Fortschritts, also meine grundierten Figuren:

Zuletzt bearbeitet:
1. Monat 500 Punkte fertig

Sektorangaben flimmerten über den Bildschirm. Im Sekundentakt wurden wieder und wieder neue Planeten und Systeme abgebildet, mit ihren detaillierten Angaben.
Bei einem Planeten hielt das Bild inne und ein fieses Grinsen bildetet sich im Gesicht von Fabius Gallus.
Als Information wurde nur der Name und ehemaliges Volk angegeben "Ortok", "Eldar".
Fabius wußte um die Legenden, welche sich um diesen Planeten ranken und er wußte das dieser Planet unbewacht war.

Er mußte unbedingt auf diesen Planeten, es ist zu viel Wissen dort begraben um ihn nicht anzufliegen.

"Der Lord mußte zu einer Kurskorrektur überredet werden, koste es was es wolle." Mit diesen Gedanken im Kopf,
wendete er sich von dem Bildschirm ab und entschwand in einen spärlich ausgeleuchteten Gang.

Der Lord knurrte:
"Fabius Gallus! Ich haben ein klares Ziel. Die Imperiale Armee unterhält auf Banna III ein Versorgungsbataillon und zur Zeit ist dort ein schweres Panzerregiment mit mindestens 6 Baneblade´s zur Wartung und Inspektion. Mein Auftrag lautet diese Panzer
dem Chaostruppen Abaddons zuzuführen.
Und Ihr Auftrag, werter Gallus, lautet meine Legion mit ihrem Klon-Wissen auf volle Stärke zu bringen.
Sie unterliegen meinem Befehl und ich werde nicht wegen eines Planeten mit möglichen Schätzen ansteuern nur um vor einem Haufen Sand zu stehen!
Mit Reichtümern kann man das Imperium nicht bekämpfen, ich will diese Panzer!"

Fabius erkannte das er mehr preisgeben mußte um den Lord zu überzeugen.
Er erzählte von einem Eingang zum Netz der Tausend Tore und von dem Schwert Anaris mit welchem das Chaos ein für allemal zerstört werden kann.
Die Macht dieses Schwertes übersteigt die der Panzer um das tausendfache.

Jetzt hatte er die Aufmerksamkeit des Lords.

"Was könnte diese Waffe in der Hand eines Champions des Chaos anrichten!? Welche Pakte können mit dem Wissen um einen Eingang geschmiedet werden. Welch Macht würde dem Chaos zu teil werden!?": dachte dieser.

"In Ordnung Fabius! Noch sind die Streitkräfte im Armageddon System beschäftigt. Uns bleibt also noch ein Fenster in dem wir zuschlagen können.
Ich werde nicht ohne diese Panzer und ein paar neuen Sklaven zurückkehren und ihr solltet euch auch tunlichst an unseren Pakt halten."
Fabius senkte sein Haupt zum Gehorsam, es war ihm egal er hatte seine Willen bekommen.
Er würde den ersten Spähtrupp selbst führen um möglichst der erste an etwaigen Relikten und Artefakten zu sein.

..............................

Auf Ortok legte sich der aufgewirbelte Staub und 2 Trupps Krieger des Chaos stiegen die Rampe des Landungsschiffes herab.
Fabius schritt zügig voran. Seine Angaben zufolge mußte ein Artefakt ganz in ihrer Nähe sein.
Und tatsächlich in einer Ruine fand er Überreste eines Eldarkriegers seine Rüstung mußte noch einen Seelenstein enthalten, dessen Signal er aufgefaßt hatte. Er wollte unbedingt hinter deren Geheimnis kommen. Wie fangen die Eldar ihre Seelen in diesen Steinen?

Er grinste, wie leicht es doch war auf diesem Planeten etwas derartig wichtiges zu finden.
Ein anderer der Marine machte ebenfalls etwas aus und meldete es weiter.
Fabius fuhr hoch. "Wo! Wo ist es?" zischte er.
In ca. 100 Metern auf freiem Feld schimmerte etwas aus dem Sand.
Der Champion des Night Lord Trupps mahnte zur Vorsicht. Es gab dort keinerlei Deckung und es schien ihm zu einfach und ruhig zu sein. Viel zu ruhig.
Seine Gefühl sollte ihn nicht trügen. Aus gutem Grund hat ihn einst der Lord am Leben gelassen, als dieser gegen seine Legion zu Felde zog.

"Ach was! Keiner außer uns ist auf diesem Planeten." fuhr ihn Fabius an.
"Aber bitte, wenn ihr unbedingt ein Manöver durchführen wollt, dann nehmt mit eurem Trupp eine Flankenposition dort drüben am Waldrand ein."

"Und ihr begleitet mich und gebt mir Feuerschutz bei der Bergung." zischte er den Sergeant des andern Trupps an.

Als sie zum Ziel vorrückten blieb ein Marine an etwas hängen. Er zog es aus dem Sand. "Was zum ... ?, Meister Gallus!"
"Was ist nun schon wieder?": rief Fabius.
Aus dem Sand zog er einen Helm eines Khornberserkers. Sie standen mitten auf einem Schlachtfeld.

Der Kommanschluß im Ohr knisterte ..... "KONTAKT"

Blau gerüstete Eldarekrieger eröffneten da Feuer.
Und eh sie sich versahen gingen 5 Chaoskrieger um Fabius zu Boden.
Sie standen wie auf dem Präsentierteller.

..............................

"Ich habe sie gefunden, mein Lord! Sein Injektor arbeitet noch!"

"Gut Leutnant! Dann ist er noch am Leben. Bergt sie alle, auch die Toten! Er wird ihre Progenoiddrüsen entnehmen und mir neuen Marines erschaffen."

"Jawohl mein Lord!"

p.s. Da ich ein Neuling des Chaos bin, bitte ich um harte und ungerechte Strafen bei etwaigen Verfehlungen.😀

So hier mal ein kleines Update von mir.

Schmied und Scouts sind noch völlig WIP aber es ist Farbe drauf immerhin. Predator kommt in 1 Woche von Forgeworld. Der Panzer geht aber Ruckzuck mit Airbrush wird der an einem Tag fertig. Die Taktischen Trupps machen mir mehr sorgen. Die Waylandbestellung ist ja leider noch nicht eingetroffen *schnief* Naja dann muss ich mich mal noch ranglotzen 🙂

mfg Wenky

Rot ist fertig:
Waaghboss , Energiekrallä, Sync. Wumme, Cyborg-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 105 Punkte
4+4 Pluenderaz
10 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.

- - - > 145 Punkte
5+5 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä,
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- -PunkteTrophä'enstangä

- > 145 Insgesamte Punkte des Waaagh's : 515

die nächsten 500 Punkte

Monat September
HQ
Fabius Gallus 160 Punkte
10 Chaos Space Marines, Aufstrebender Champion mit E-Waffe und Plasmapistole, 2 Plasmawerfer, Ikone des Glorreichen Chaos 235 Punkte

7 Chaos Space Marines 105 Punkte

Gesamt 500 Punkte

für den Monat Oktober habe ich mir vorgenommen,

die 7 CSM vom letzen Monat auf 10 aufzustocken.
2 Melterschützen und ein Ikonenträger. Obwohl ich beim letzteren noch keine Idee für die Ikone habe. Die Standartikonen sind schön aber gehen mir zu sehr in Richtung Standarte.

Neu dabei sind 8 Khorne Berserker und ein Rhino.
Des weiteren kommen noch, dank
Marineslasher, 8 Dämonen hinzu, welche scheinbar nahe Verwandte der Zerfleischer sind. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch mit,mit nem Waaaghhh

Waaghboss 60 Punkte
- Energiekrallä 25 Pkt.
- Sync. Wumme 5 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- Panzarüstung 5 Pkt.
- - - > 100 Punkte

bemalt

4 Bosse 80 Pkt.
- 4 x Fette Spalta 20 Pkt.
- - - > 100 Punkte

20 Boyz 120 Pkt.
- 2 x Fette Wumme 10 Pkt.
- Boss 10 Pkt.
- Fette Spalta 5 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- - - > 150 Punkte

12 Boyz 72 Pkt.
- 1 x Fette Wumme 5 Pkt.
- Boss 10 Pkt.
- Fette Spalta 5 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
+ Pikk Up 35 Pkt.
- Bazzukka 5 Pkt.
- Rotä Farbä 5 Pkt.
- Grothälfaz 5 Pkt.
- Stikkbombschlueda 5 Pkt.
- Panzaplattenz 10 Pkt.
- Vastärktä Rammä 5 Pkt.
- - - > 167 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 517

Dann sind da nochn 3 Killakoptaz,die sind auch schon bemalt aber find ich grad nich...

Oh mein Gott der 18. schon *schwitz*

Man sollte neben der Arbeit einfach keine andersweitigen Nebentätigkeiten ausser das Hobby betreiben *gG*

Schonmal dicken Respekt an alle, die bisher so wacker durchgehalten haben und ihre 500 pkt fertig bekommen. Ich werde es auch weiterhin versuchen. Allerdings werd ich erst morgen wieder Zeit haben mich dran zu hocken.
Ich hoff ich Schaffs auch noch ^^

mfg