7. Edition Das Ende der Nemesiskampangne

Ja, aber vom Kampagnenhintergrund haben folgende Armeen gegeneinander gekämpft: Khemri gegen Imps, Dunkelelfen gegen Hochelfen, Zwerge gegen Orks, Waldelfen+Bretonia gegen Chaos+Tiermenschen, Ogerkönigreiche+Echsen+Vampire+Skaven gegen alle. Betrachtet man die einzelnen Ergebnisse, sieht man dass die Guten immer vor den jeweiligen Gegnern gelegen haben, einzig die Oger konnten ein brauchbares Teilergebnis erreichen.

Vom Hintergrund her konnte ja nur eine böse Armee gewinnen, die es schafft, im Wald die Bretonen und Waldelfen zu besiegen und in den Bergen die Zwerge und Imperialen zu schlagen (also eine bessere Punktzahl zu erreichen). Das ist niemandem gelungen

<div class='quotetop'>ZITAT(Warlord @ 13.08.2007 - 17:43 ) [snapback]1058332[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Aidan @ 13.08.2007 - 10:27 ) [snapback]1058043[/snapback]
Bretonia 1
Hochelfen 2
Waldelfen 3
Das Imperium 4
Ogerkönigreiche 5
Skaven 6
Zwerge 7
Echsenmenschen 8
Bestien des Chaos 9
Vampire 10
Orks und Goblins 11
Horden des Chaos 12
Gruftkönige von Khemri 13
Dunkelelfen 14

Äh, schaut euch doch mal die Abschlussbewertung an: Khemri, Orks und Vampire stehen ganz hinten, wieso wundert euch also der Kampagnenausgang? Wären die Orks auf Platz 1, hätte Grimgork sicherlich die Krone erobert, aber auf Platz 11 von 14 muss er sich leider geschlagen geben.

Die Kampagne hat genau richtig geendet...[/b]
Nach dem Hintergrund haben jetzt die Zwerge die Krone erbeutet, aber sie sind nur auf dem 7 Platz gelandet, genau in der Mitte. Das sieht für mich der Abschlussbericht doch schon recht "hingebogen" aus.
Und es bleibt auch immer die Frage, ob an der Platzierung nicht irgendwas gedreht wurde. Alle guten im oberen Bereich, alle bösen im unteren... :huh:
[/b][/quote]

sieh mal genau auf die GW-seite:
das sind nur die platzierungen der Armeen bezüglich EINZELSCHLACHTEN...

die interaktiven events sind da nicht mit eingerechnet, und da haben halt immer imperium oder zwerge gewonnen...
und die zwerge warn halt nunmal die besten bei den interaktiven events, und die zählen am meisten.
ich hoffe dass ich das richtig verstanden habe^^
mfg godri