WHFB Das Grimgork-Mysterium

Ihr habt keine Ahnung!!!

Wer von euch hat das Armeebuch Chaoszwerge???

seht doch mal da nach...

Grimgork und seine harten Jungz sind geflohene Schwarzorks aus den Schmieden der Hazzut ...

Es ist dort nicht genau erwähnt ... allerdings der Fakt das Schwarzorks von den Chaoszwergen erschaffen worden sind .... und der grossen Rebellion ... Interesant oder ... liegt doch auf der Hand wo der Waaaghboss herkommt ...

Interesanter ist ... was ist aus Wuzagh Hububu geworden ... er ist ja auf der suche nach dem Auserwählten ???

Also ich würde mich fragen ob Grimgork überhaupt den fetten aufstand gegen die Chaoszwerege überhaupt erlebt hat. Schließlich ist es nicht so das die Trauerberge oder die Aschenwüste sehr freundlich gesinnt sind. Ich meine da gibst Oger, Säbelzahntiger, mies gellaunte Wollnashörner, nach Sklaven suchenden Chaoszwerge und nicht zu vergessen die immer wieder aufkommenden Streitereien zwischen Orks, Goblins, Hobgoblins, Gnoblars, Schwarzorks und was es noch für rassen der grünhäute gibt.

Und was Archon angeht. Ich hab mal gelessen das Grimgork nach dem er Archon zu Boden geschlagen hatte soll er laut brüllend geschrien haben"Orkse sin die bestä!
Danach hatte sich Archon wohl verzogen. Vermutlich in der bronsefestung oder so. Wobei ich mich frage ob er immer noch da rumsitzt?

also das grimork ursprünglich aus den gebieten der Chaoszwerge kommt is klar, ob er nun die Rebellion miterlebt hat oder nicht is eine andre frage, wenn er sich danach in die Trauberge zurückgezogen haben sollte dann wird er da zusammen mit den andren Schwarzorks schon paar Oger vermöbelt haben glaube net das die zwangsweise nich hätten da Fuß fassen können sind schließlich die härtesten Orks. Viel komischer finde ich das er erst weit später als die Andren Schwarzorks in die Alte Welt gekommen ist und das nicht gerade über den bequemsten Weg(Wüste der Verdammten), Intressant an Grimorks hintergrund wäre für mich was ihn dahin getrieben hat. Und was die Sache mit den Skaven angeht so könnte höchstens was im neuen AB stehen was ich persöhnlich für unwahrscheinlich halte da im alten AB auch nix stand.

P.S: Valten ist Tod stand doch in nem WD das die den, nach dem Kampf gegen Archaon, um de Ecke gebracht haben weil der Imperator Angst um seinen Herrschaftsanspruch hatte und dann haben die halt erzählt er sei wie Sigmar einst zu den Zwergen gegangen wenn ich Zeit hab such ich heut ma den WD wos stand.

Zuletzt bearbeitet:
nein können sie nicht das nimmst du wahrscheinlich aus dem aktuellen Armybuilder der macht da nen fehler. Die Chaoszwerge werden nach kriegerischen Horden gespielt und dürfen nur Orks und Goblins sowie Hobgoblins erhalten keine Schawrzorks.

Da musst du aber ein KH haben das sich von meinem unterscheidet. In meinem KH stehen Schwarzorks als 0-1 Elite drin. 😵

P.S: Valten ist Tod stand doch in nem WD das die den, nach dem Kampf gegen Archaon, um de Ecke gebracht haben weil der Imperator Angst um seinen Herrschaftsanspruch hatte und dann haben die halt erzählt er sei wie Sigmar einst zu den Zwergen gegangen wenn ich Zeit hab such ich heut ma den WD wos stand.
Dort stand doch das er von einer Skaven Assassine umgebracht worden ist ? 😵 x 2

Zuletzt bearbeitet: