8. Edition Das Große Fressen

Dann fang ich mal an. bin Daniel, 18 Jähriger Schüler und habe lediglich 2 ogerregis.

4 Bleispucker und 4 Eisenwänste mit CSM und Rhinoxstandarte

sie unterstützen wahlweise meine Zwerge oder Chaoten. zu meinen exn passen sie nicht wirklich 🙄

mir gefalle die regis sehr, und ich habe auch vor eine vollständige armee drum herum aufzubauen.

Hi,

Heiße Bastian, 26 Jahre, Student,

Hab grade mit Ogern angefangen. Besitze bisher:

Einen fertig angemalten Vielfraß, einen Tyrannen und einmal die Regimentsbox (6 Bullen, 4 Bleispucker, 4 Eisenwänste, 20 Gnoblars).

Die Jungs wollen dann demnächst mal angemalt werden.

An den Ogern gefällt mir am besten, dass man viel Platz zum Malen hat und sich da richtig austoben kann...

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Armeebuch gekauft...finde sie ziemlich witzig, ist für mich wie ne Fun Armee wie Orks & Gobbos (spiele ausser Oger Vampire und Khemri).

Ich heisse Torben

Ich bin 18 Jahre alt

Ich wohne in Herdecke (bei Dortmund)

Ich bin Schüler

Ich habe bis jetzt noch keine Ogerminis, bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir welchje kaufe oder einfach Pappplättchen/ andere Figuren daür benutze [GW hat schon genug Kohle von mir gesehen 😛 ]...zudem weiss ich noch nicht wenn ich mir Minis kaufen sollte, ob als eigenständige Armee, oder nur ne Einheit Bleispucker/Eisenwänste als Söldner

Ich beginne meine Sätze gerne mit ich 😛

ich erlaube mir mal, hier zu posten, obwohl ich die oger nicht als eigenständige armee spiele...

als verstärkung für meine orkarmee habe ich mir 3 vielfrasse besorgt, davon ist allerdings erst einer geklebt...

die armee an sich gefällt mir von den regeln und vom aussehen her sehr gut (bis auf die gnoblars vielleicht, die sind IMO etwas hässlich... spielerisch halt unverzichtbar)... irgendwann werde ich die armee wohl spielen, aber bis dahin wird noch viel wasser die donau hinunterfliessen... 🙂