DAS ist ein Slayer

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
Bin auf einem anderem Forum auf diese Figur gestossen, und das einzige was ich sagen kann ist: :blink: :wub:
Felix Paniagua hat ja für GW gearbeitet und da einige der schönsten Zwergenminis modelliert
Wie der Name Avatars of War- Heroes for your armies impliziert wird es für andere Armeen auch so tolle Minis geben.

http://personales.ya.com/gaelion/aow.htm

(Kann mir mal jemand verraten, wie ich das Bild in Orginalgrösse hier in den Post reinpacken kann? Oder muss ich deas Bild irgendwo hochladen und verlinken?)

Hmm, und was macht dieses Modell jetzt so besonders bzw. besser als die von GW? Genauso absurd heldische Pose, überladen mit Detail, und teilweise jeder Vernunft spottend...

Mir gefielen die guten alten Harlequin- und Heartbreaker-Zwerge besser.

Bevor ich wieder angeflamet werde: technisch gut, aber ich sehe nicht, wieso man in Begeisterungsstürme verfallen sollte.

<div class='quotetop'>ZITAT(Salgoth @ 18.09.2006 - 14:45 ) [snapback]889395[/snapback]</div>
das ist in der tat eins der besten zwergenmodelle die ich kenne! da soll sich gw mal ne scheibe von abschneiden!!!
[/b]

Privateer Press hat Felix Paniagua als Freelancer engagiert.
Dort modelliert er ne Menge für die Legion of Everblight.

<div class='quotetop'>ZITAT(Reggae_Nomade @ 18.09.2006 - 14:54 ) [snapback]889397[/snapback]</div>
Privateer Press hat Felix Paniagua als Freelancer engagiert.
Dort modelliert er ne Menge für die Legion of Everblight.
[/b]

echt? merkt man gar nicht 🙂
die legion of everblight modelle sehen zwar ganz nett aus, allerdings sind die nicht sooo überragend wie der zwerg... naja, er wird ja bei PP auch seine vorgaben haben.

@ Reggae Nomad: Ist das noch aktuell, dass er für PP modelliert? Ich meine, dass er da auch schon wieder weg ist und jetzt halt Avatars of War macht, damit er sich frei entfalten kann. Er mag halt keine vorgaben.

@ Kaisergrenadier: Ich glaub um das tolle an diesem Zwerg zu verstehen musst du entweder reiner GW-Spieler oder fanatischer Zwergenspieler sein. Ich find ihn nämlich auch super. 😀 Und ja, ich mag auch die total überladenen Zwergengreens von Scibor, die sich ja kein normalsterblicher leisten kann.