DAS ist ein Slayer

Ich hatte heute Mittag die Paypal-Zahlung im Postfach. Nachdem die jetzt bestätigt ist, kann der Zwerg ja auf die Reise gehen.

Edit 9. November: Post aus Spanien! Der Zwerg ist da. Er besteht aus vier separaten Teilen: Körper, rechte Axt plus Hand, der Hahnenkamm und die linke Bartspitze. Das Gußmaterial entspricht dem von GW. Die Gußqualität ist bis auf einen fast durchgängigen Gußgrat in Ordnung. Nett sind die vielen Details: Selbst Ringe an den Händen sind zu erkennen. Im Green sieht man auch kaum, dass er auf einem abgeschlagenen Goblinkopf steht!

Ich habe Felix Paniagua angeschrieben und das letzte Bild mal mitgeschickt. Die Antwort kam prompt:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hi Janos,

From what I see on the pic this model should not have been packed, it is a bad cast obviously. I check every casting, but I guess somehow a few bad may just go ahead ( I have checked too many!).

My sincere apologies. I will send you a good casting straight away.

Regards,

Felix
[/b]

Das heisst, der auf dem Bild von mir abgebildete Zwerg ist nach Einschätzung seines Erschaffers durch die Qualitätskontrolle gerutscht - obwohl ich bei GW und anderen Herstellern schon schlimmeres gesehen habe. Die Zwerge werden ihm anscheinend aus den Händen gerissen. Nachdem der erste Batch schon weg ist, sind die nachbestellten 400 Stück auch bereits weg.

hat den schon jemand bemalt? der muss ja einfach nur hammer aussehen,wenn farbe drann ist. das einzige,das mir an der mini nicht so gefällt (allerdings kanns am foto einfach nur schlecht rüberkommen) ist die augenpartie. bei der green-version fand ich noch sehr ordentlich,aber in der fertigen metallvorlage sieht sie sehr "unfertig" aus.
einfach ein wenig schlampig im vergelich zum restlichen genialen detailgrad. ich denke/hoffe,dass es einfach an der ,wie schon angesprochen,schlechten qualität dieses einen gusses liegt.
hat da zufällig jemand nen zweiten zuhause rumliegen? 😀

grüße Caim

Nun, ich hab meinen fast fertig bemalt und hatte keinerlei übermäßigen Gußgrate an der Miniatur.
Leider ist meine Digicam der letzte Schrott, und damit kann NIEMAND vernünftige Bilder aufnehmen 🙁 , daher kein Posten möglich, sorry...
Alles was ich sagen kann ist folgendes: er ist mein absoluter Lieblingszwerg und ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß eine Mini zu bunten 😛 .
Was die Augenpartie anbelangt, so ist sie definitiv deutlich besser als auf den Bildern zu erkennen, wenn auch tatsächlich der einzige Schwachpunkt.
Naja, mal sehen ob ich mir nicht innerhalb der nächsten Woche mal eine Kamera leihen kann oder so, oder falls der eine oder andere Tipps hat wo man eine vernünftige Digicam günstig herkriegt, so möge er es hier verkünden 😛

Greetz, Kais

du kannst die bei den großen discountern, zb saturn oder mediamarkt, bei saturn auf jeden fall digicams ausleihen. das kostet nicht du musst einfach nur hingehen und sagen das du diese kamera gerne einmal testen möchtest und schon darfst du sie für nen pfand glaub ich für drei wochen mit nach hause nehmen. musst nur aufpassen das sie nich schrott geht sonst musst du sie nämlich zahlen.
mfg uh

<div class='quotetop'>ZITAT(Ultra Heini @ 16.11.2006 - 10:42 ) [snapback]922851[/snapback]</div>
du kannst die bei den großen discountern, zb saturn oder mediamarkt, bei saturn auf jeden fall digicams ausleihen. das kostet nicht du musst einfach nur hingehen und sagen das du diese kamera gerne einmal testen möchtest und schon darfst du sie für nen pfand glaub ich für drei wochen mit nach hause nehmen. musst nur aufpassen das sie nich schrott geht sonst musst du sie nämlich zahlen.
mfg uh
[/b]

sweet, thx... werde ich montag mal in Angriff nehmen, vorher ist die zeit knapp bemessen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Shas´O Kais @ 15.11.2006 - 20:49 ) [snapback]922664[/snapback]</div>
Nun, ich hab meinen fast fertig bemalt und hatte keinerlei übermäßigen Gußgrate an der Miniatur.
Leider ist meine Digicam der letzte Schrott, und damit kann NIEMAND vernünftige Bilder aufnehmen 🙁 , daher kein Posten möglich, sorry...
Alles was ich sagen kann ist folgendes: er ist mein absoluter Lieblingszwerg und ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß eine Mini zu bunten 😛 .
Was die Augenpartie anbelangt, so ist sie definitiv deutlich besser als auf den Bildern zu erkennen, wenn auch tatsächlich der einzige Schwachpunkt.
Naja, mal sehen ob ich mir nicht innerhalb der nächsten Woche mal eine Kamera leihen kann oder so, oder falls der eine oder andere Tipps hat wo man eine vernünftige Digicam günstig herkriegt, so möge er es hier verkünden 😛

Greetz, Kais
[/b]

Nachdem ich gestern meinen Ersatzzwerg erhalten habe, muss ich dir zustimmen. Der war tadellos gearbeitet und die Gußgrate sind kaum sichtbar und mühelos zu entfernen.