das kann nicht sein...

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
tach^!

ich sehe gerade auf einer seite die youngblood sieger figuren vom gd 2002

dabei ist dieser barbar:
Dscn1174.jpg

Dscn1175.jpg

da ich vor habe mit der gleichen figur zum gd zu gehen, wollte ich fragen ob es wirklich stimmt das diese mini den silbernen-preis der youngbloods gewonnen hat..

mit wievielen jahren kann man noch als youngblood durchgehen?

ok bis 14.. ich bin 14, kann ich dann noch mitmachen? oder nur bis 13 jahre und einen tag vor dem 14ten geburtstag?

wie meinst du das: ich suche mal was schlechtes raus?
lehnst du das an meine figuren an?
also ich meine ja nur, aber mein barbar sieht echt besser aus als der von dem typen
die axt alleine schon.. grausig wie ich finde

Kann mir kaum vorstellen, dass dieser Barbar was gewonnen haben soll - da müsste die Konkurrenz schon sehr schlecht gewesen sein. Ich meine, der ist ja gute TT-Quali, aber auch nicht mehr. Soweit ich weiß, ist mittlerweile das Youngbloods-Niveau auch schon viel höher, selbst hier in Deutschland. Und ich meine immer noch, dass du chancenlos wärst. 😉

Edit: Mal nebenbei: wenn du Minis hast, die besser aussehen als dieser Barbar (was weit besser ist, als alles bisher von dir), warum bekommt man das nicht zu sehen? :blink:

Originally posted by in extremo@7. May 2004, 19:04
nein quatsch nichts gegen den figuren bemalen...

das hatt sich von dir nur so angehört als würdest du den shit finden ...ich glaube du dürfteste noch mitmachn ....
ich darf nicht mehr.... 🙁((

cat10_3rd.jpg

ja keine ahnung von wo die ist oder aus welchem jahr ...🙁
aber dritter platz young blood!
der sieht aber sehr unsauber aus^^

warum man keine guten aktuellen fotos von meinen figuren bekommt liegt daran, das meine cam momentan in reperatur ist..
leider. das display ist kaputt, das zeigt fast nichts mehr an :blink:
sobald die cam wieder da ist, zeige ich euch meinen barbaren 🙂

mfg
thomas

Originally posted by mosa1990+7. May 2004, 19:16--><div class='quotetop'>ZITAT(mosa1990 @ 7. May 2004, 19:16)</div>
<!--QuoteBegin-in extremo
@7. May 2004, 19:04
nein quatsch nichts gegen den figuren bemalen...

das hatt sich von dir nur so angehört als würdest du den shit finden ...ich glaube du dürfteste noch mitmachn ....
ich darf nicht mehr.... 🙁((

cat10_3rd.jpg

ja keine ahnung von wo die ist oder aus welchem jahr ...🙁
aber dritter platz young blood!
der sieht aber sehr unsauber aus^^

warum man keine guten aktuellen fotos von meinen figuren bekommt liegt daran, das meine cam momentan in reperatur ist..
leider. das display ist kaputt, das zeigt fast nichts mehr an :blink:
sobald die cam wieder da ist, zeige ich euch meinen barbaren 🙂

mfg
thomas [/b]

na wenigstens wurde er nicht geinkbadet *fg*

Jo, ich auch
vielleicht mach ich ja dieses oder nächstes Jahr noch mit ...
also kann man noch wenn man 14 ist da mitmachen?

aber ich hab mal gehört dass da wird sowieso nicht so 100% kontrolliert wie alt man ist, da sollen auch schon ein paar 15er mitgemacht haben 😉

edit: also das kann ich nicht vollkommen bestätigen dass da ältere mitgemacht haben, habs aber mal gehört von ner relativ verlässlichen Quelle.