das kann nicht sein...

Originally posted by 112@7. May 2004, 22:12
Das lustigste war doch die Aktion bei den YB in Kanada: Da hatte jemand Gold bekommen mit einer Mini, die er bei Ebay ersteigert hatte (GW hat es dank zahlloser Hinweise gemerkt und ihm nachträglich den Pott weggenommen + Hausverbot auf dem GD).
oh man...
das is ja echt dumm 😀

hausverbot bei gw läden, das wäre mal kacke^^

Oh mann ich könnt mir in den arsch beißen dieses eine verdammte jahr warum nur warum hätten meine eltern nicht...naja lassen wir das 😀 !

Ich würde mich dafür einsetztn das sie die youngbloods auf max. 15 ansetzen .So ein scheiß jetzt muss ich halt bei den großén mitmachen mein kumpel sagt ich habe reele chancen aber das glaub ich erst wenn ichs selber sehe!

Also ich hab auch ne Mini angemalt wollte zu den Young Bloods dieses Jahr, frage im GW wie alt men GENAU sein darf und es kommt heraus, mit 14 darf ich nicht mehr, mit 13 darf man noch, aber ich bin natürlich 13......
Also die Leute die mich kennen (und die figur) meinten, ich habe auf Jeden Chancen, ahb sogar extra NMM benutzt, aber nein ich darf ja nicht mehr.......

Auch wenns jetzt nicht Youngbloods is aber wenn ihr euch schon mal das GW Buch der GD und Slayersword Gewinner angesehen habt dann sieht man zwar größtenteils das man noch bissi malen muss bis man so gut is wie die aber z.b. gibt es auch einen Slayersword Gewinner (glaube es war ein umgebauter Tyrion) der sowas von mies is das es nur entweder ein Irrtum sein kann oder es das Jahr in dem Land nur ihn gegeben hat der beim GD mitgemacht hat!!!
Die Mini. is noch schlechter als die 2. Youngbloods!!

nun ja mosa dein barbar würd mich auch mal interessieren, ich werde acuh mal an den gd gehen, aber an den italienischen, der ist von ^mir aus näher...

hier die yb aus italien:

Gold
young_gold.gif

Silber
young_silver.gif

und Bronze:
young_bronze.gif

Originally posted by MC_ShreDDa+12. May 2004, 22:41--><div class='quotetop'>ZITAT(MC_ShreDDa @ 12. May 2004, 22:41)</div>
<!--QuoteBegin-Soziopat
@12. May 2004, 22:10
Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

Gibts nicht! Jetzt malken sogar U14 Teenies aus Italien besser als ich!  :heul:
es heisst "übel übel sagte der dübel und verschwand in der wand"! <_< [/b]
Vielleicht bei euch aber nicht im hohem Norden! 😉