Ich tippe gerade meinen BatRep mit 201 Modellen (kommt im Laufe des Tages). Vielleicht interessant für die Diskussion.
juhu!
Ich tippe gerade meinen BatRep mit 201 Modellen (kommt im Laufe des Tages). Vielleicht interessant für die Diskussion.
Das darf ich sogar erst dann benutzen, wenn meine Einheit eine Einheit im Nahkampf vernichtet hat und sich nicht innerhalb von 3" um feindliche Einheiten befindet. Das ist aber machbar. Je besser der Gegner screent, desto leichter wird das erfüllt.Mit Überrennen beendest Du in jedem Fall den Nahkampf
Genau das hatte ich nämlich im letzten Spiel versucht ... Leider wurde meine Stratagems geblockt was dazu führte das das Spiel tatsächlich nach der ersten Runde beendet war weil wirklich ALLES darauf ausgelegt war in Runde 1 maximalen Schaden anzurichten ....Dafür bleiben uns in Runde 1 immernoch Kraken Symbionten mit opportunistischer Vormarsch. :wub: Oder Hormaganten mit Onslaught... und opportinistischer Vormarsch. :lol: Dazu gibts noch den Swarmlord und die Harpye. Je nachdem kann zumindest theoretisch alles in Runde 1 im Nahkampf sein.
Besonders stark finde ich die Stratagems Überrennen und noch einmal angreifen dürfen. Im Idealfall läuft das dann so: 20 Symbionten rennen mit Opportunistischer Vormarsch ca. 18" und stehen vor irgendeinem billigen Screen. Wenn die Symbionten es schaffen die EInheit zu vernichten zünden sie Überrennen und bewegen sich wieder beliebig bis auf 1" an die hinteren Gegner heran und benutzen dann das Stratagem für noch einmal angreifen.
weil wirklich ALLES darauf ausgelegt war in Runde 1 maximalen Schaden anzurichten ....
Das London GT war noch nicht...Betreffend kompetativ:
Bei dem London GT wurden Meiotic Spores als Warlord verwendet um dem Gegner die Möglichkeit zu nehmen den einen Siegespunkt vom wl kill zu bekommen.
Übertrieben oder noch im Bereich des Akzeptablen?
Übertrieben oder noch im Bereich des Akzeptablen?