Das neue Fan Forum für Dropzone Spiele Findet ihr Hier:

Grundini

Aushilfspinsler
Schade, Facebook ist nicht so meine Baustelle. Trotzdem danke für die Info.

Komisch, dass das Spiel so in der Versenkung verschwunden ist. Eigentlich gibt es doch relativ regelmäßig Updates etc.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Inzwischen wieder, ja.
Nach dem Sellout von Hawk (gezwungenermaßen) war von Dropzone ganz lange gar nichts zu sehen/hören und dazu kam ein massives Problem mit den Miniaturen... vieles gab es ganz schlichtweg sehr lange Zeit nicht.
Dropfleet lief relativ unproblematisch durch aber die Umstellung von DZC 1,5 auf 2.0 war ne ziemliche Katastrophe und nicht sehr glücklich gehandhabt.
 

Grundini

Aushilfspinsler
Jo, ist mir bewusst. Für mich Stand hinter Dropfleet auch eine ganze Weile ein ziemlich großes Fragezeichen.
Da aber schon seit längerer Zeit relativ regelmäßig neues Zeug kommt hatte ich gehofft, dass sich das System wieder erholt.
 
Oben