Hi Leute ich bin am überlegen ob ich mit den neuen Warzone anfange , da ich früher das alte sehr viel gedaddelt hab, nun frage ich mich ob es Spieler in Hamburg gibt die auch regelmäßig das Spiel daddeln würden.
Soweit ich weiss, brauchst du die Spieldaten auf den Einheitskarten. Die liegen nur den neuen Figuren bei und sind imho noch nicht anders beschaffbar.Naja ich werde mir das Buch und die Täter box bestellen und mal sehen ob ich zumindest die alten trencher mit reinnehmen kann 🙂 wann würdet ihr mal spielen? Damit ich evtl mal zu schauen kann wenn es kein Problem ist?
Die Karten kann man nicht runterladen?
Ein Restbestand der vier Container schwer ist. Porto kostet imho 15 Pfund. Sollte man also wirklich berücksichtigen.Nicht nur das es sich um RESTbestände handelt und gar nicht alles da ist würde ich aus mehreren Gründen abraten. Nur ganz kurz: Selbst nach UK ist das Porto recht hoch.
Ich mag das bei GW schon nicht, also sollten wir bei Warzone gar nicht erst mit anfangen. Die Anzahl an offiziellen Turniere durch Prodos Games in Deutschland dürften wohl eher gegen 0 tendieren. Und was man auf privaten Turnieren bzw. im privaten Umfeld macht, bleibt, wie du schon beschrieben hast, den Spielern / Orgas überlassen.Das Design hat sich stark verbessert und wie bei GW sind in Turnieren nur offizielle Minis von Prodos erlaubt.