PDFs der Karten wurde soeben von Ilan Inglis bestätigt. Die passen dann auch in Standard Kartenhüllen. Im neuen Bauhaus Starter sind die meines Wissens schon drin.
gibts irgendwo ne Spielerliste/Tacticasammlung?
Habe den Mishima Starter gewonnen und will nun wissen ob sichs für mich lohnt da dranzubleiben...
Kann sogar mehr sein. Brotherhood komme ich mit Dominik schon auf 600. Der richtige Boster dazu und Huzza.
Auf jeden Fall ist die Kombo (Deck, Warlord, Strategie, Truppen) der Schlüssel zum Sieg.
*g* da kann ich ein Leid von singen... das dauert Jahre bis sich ein System etabliert hat, und vorallem bedarf es einer Fanbase die kontinuirlich dranbleibt... etwas was in Zeiten von Kickstartern und guten Konkurrenzformaten echt rar geworden ist. Auch merkt man es immer schnell wenn die bisherigen "Promoter/Antreiber" mal keine Zeit oder Energie mehr haben... ging mir mit MF so..... da habe ich früher wahnsinnig viel reingesteckt an Arbeit und Energie (und auch gern) aber dann kamen andere Umstände und schwups war man wieder bei beinahe 0% *g*Zur Verbreitung: Es läuft....
Das ist ja heute nicht schwer... ich will halt nicht noch 100 Euro aufwärts da reinsetzen müssen damit es "läuft" zumal ich eh bei 3 Systemen mit je mind. 2-3 Armeen echt schon schwer ausgelastet bin monetär.Investition: Also meine Liste hast du ja per PN bekommen. Auf jeden Fall günstiger als 40K halbwegs kompetitiv und vom Design her kann man nicht wirklich streiten.
mache ich bislang auch so ^^ Aber danke für den Tipp! Lohnt sich Magnetisieren bei WZR?Mit Resin dürftest du dann ja Erfahrung haben, ABER: Das Resin ist ziemlich weich, ich empfehle eine "Hobeltechnik" mit dem Xacto Messer.
eher nicht,
die Modelle sind nicht so mit Optionen gesegnet.