Wüstenlandschaft
So, mein erstes Geländebauprojekt ist soweit abgeschlossen. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Es handelt sich um eine Wüstenplatte auf dem Heimatplaneten meiner Space Marines, den Tormentors. Mit diesen nehme ich auch an unserem 500 Punkte Projekt teil.
Verwendetes Material und Werkzeug:
- Styrodurschneider
- Ponal Holzleim
- Styrodur
- Zahnstocher
- Wellpappe
- Abtönfarben
- Kreppband
- Absperrband
- 5 KG Vogelsand
- Pinsel
- Tischlerplatte
- Lösungsmittel freier Sprühlack
Gesamtpreis liegt so bei 65-75 Euro 🙂 und eine menge Arbeitszeit. Vier Schutthaufen als Deckung für die Infanterie und als Hürden für Warmachine 😉, man muss ja flexibel bleiben. Auch beiges/braunes antistatisches Gras fehlt noch, ehe die Platte gänzlich fertig ist.
Kommentare, Kritik und Lob sind natürlich erwünscht.
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte 😉:
MfG cHaOs
So, mein erstes Geländebauprojekt ist soweit abgeschlossen. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Es handelt sich um eine Wüstenplatte auf dem Heimatplaneten meiner Space Marines, den Tormentors. Mit diesen nehme ich auch an unserem 500 Punkte Projekt teil.
Verwendetes Material und Werkzeug:
- Styrodurschneider
- Ponal Holzleim
- Styrodur
- Zahnstocher
- Wellpappe
- Abtönfarben
- Kreppband
- Absperrband
- 5 KG Vogelsand
- Pinsel
- Tischlerplatte
- Lösungsmittel freier Sprühlack
Gesamtpreis liegt so bei 65-75 Euro 🙂 und eine menge Arbeitszeit. Vier Schutthaufen als Deckung für die Infanterie und als Hürden für Warmachine 😉, man muss ja flexibel bleiben. Auch beiges/braunes antistatisches Gras fehlt noch, ehe die Platte gänzlich fertig ist.
Kommentare, Kritik und Lob sind natürlich erwünscht.
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte 😉:

MfG cHaOs
Zuletzt bearbeitet: