Mich würde interessieren was ihr von einem wirklichen guten Turnier erwartet und damit meine ich nicht Listen Beschränkungen oder Spieler sondern das Turnier an sich.
Was sollte eine Orga beachten, was gehört einfach dazu, was sind wirklich schlimme NoGos etc.
Ansonsten würde ich gern euere Meinung zu folgendem Hören.
Umfeld:
-Alkoholverbot (ausschließen (übermäßig) Alkoholisierter Spieler)
-Räumlichkeiten
-Verpflegung (sollte der Veranstalter welche Stellen (gegen Unkostenbeitrag), oder sich auch süßes und Getränke zu fairen Preisen beschränken, wäre euch selbst Verpflegung lieber?)
-Allgemein Verhaltensregeln (Ja/Nein, wenn Ja welche sind ok?)
Ich meine damit findet ihr es Ok wenn der Veranstalter Regeln/Richtlinien für das Verhalten auf dem Turnier ausspricht und wenn ja welche Regeln wären ok.
Spielflächen:
-Größe
-Gelände (fest oder modular?)
-Vielfalt (sollen alle Tische gleich sein oder möglichst vielfältig sein, hier darf ruhig zwischen Aufbau und Design unterschieden werden)
(Die art der Tische ist gemeint sollten alle einem Thema folgen zB Stadt oder dürfen alle ruhig bunt gemischt sein)
-Aufbau allgemein (die art des Geländes und der Spielplattengestaltung nicht das aufstellen der Armee)
-Thema (welches Tischthema ist euch das liebste)
Armeen
- Bemalung
- Proxies
Organisation
-Findet ihr es Ok wenn der Veranstalter die Schiries Stellt auch Clubmitglieder des Veranstalters mitspielen?
-NTR Unterstützung
-Teilnehmerzahl
-Bewertungssystem
-Dauer (1 oder 2 Tagesturnier)
Preise
Welche preise sind euch wichtig Urkunde, Trophäen, Sachpreise?
Sonstiges
Was wäre euch sonst für ein Turnier wichtig.
Ich bitte um rege Teilnahme. (und nicht nur von den Turniergängern sondern auch von allen die sich damit nur Theoretisch beschäftigt haben)
Was sollte eine Orga beachten, was gehört einfach dazu, was sind wirklich schlimme NoGos etc.
Ansonsten würde ich gern euere Meinung zu folgendem Hören.
Umfeld:
-Alkoholverbot (ausschließen (übermäßig) Alkoholisierter Spieler)
-Räumlichkeiten
-Verpflegung (sollte der Veranstalter welche Stellen (gegen Unkostenbeitrag), oder sich auch süßes und Getränke zu fairen Preisen beschränken, wäre euch selbst Verpflegung lieber?)
-Allgemein Verhaltensregeln (Ja/Nein, wenn Ja welche sind ok?)
Ich meine damit findet ihr es Ok wenn der Veranstalter Regeln/Richtlinien für das Verhalten auf dem Turnier ausspricht und wenn ja welche Regeln wären ok.
Spielflächen:
-Größe
-Gelände (fest oder modular?)
-Vielfalt (sollen alle Tische gleich sein oder möglichst vielfältig sein, hier darf ruhig zwischen Aufbau und Design unterschieden werden)
(Die art der Tische ist gemeint sollten alle einem Thema folgen zB Stadt oder dürfen alle ruhig bunt gemischt sein)
-Aufbau allgemein (die art des Geländes und der Spielplattengestaltung nicht das aufstellen der Armee)
-Thema (welches Tischthema ist euch das liebste)
Armeen
- Bemalung
- Proxies
Organisation
-Findet ihr es Ok wenn der Veranstalter die Schiries Stellt auch Clubmitglieder des Veranstalters mitspielen?
-NTR Unterstützung
-Teilnehmerzahl
-Bewertungssystem
-Dauer (1 oder 2 Tagesturnier)
Preise
Welche preise sind euch wichtig Urkunde, Trophäen, Sachpreise?
Sonstiges
Was wäre euch sonst für ein Turnier wichtig.
Ich bitte um rege Teilnahme. (und nicht nur von den Turniergängern sondern auch von allen die sich damit nur Theoretisch beschäftigt haben)
Zuletzt bearbeitet: